Alle Stars, alle Storys

Emmys 2012: Sexy Klum kam ohne Bodyguard

Teilen

DIASHOW: Claire Danes im Babyglück, Michael J. Fox ist wieder da.

Schon Tage vor den Emmy Awards 2012, den wichtigsten TV-Preisen in Hollywood, wurde über den Auftritt von Heidi Klum getratscht: Kommt das deutsche Topmodel mit ihrem neuen Lover - oder solo? Leider, Martin Kristen durfte nicht mitkommen. Heidi ging alleine über den Red Carpet. Statt ihrem Freund zeigte sie uns ganz viel von sich. Ihre helltürkise Robe hatte nämlich einen XXL-Ausschnitt und einen ebenso großen Beinschlitz...

Hier geht's zu allen Gewinnern.

Stars bei den Emmys 2012: Alle Bilder FOTOS

So schön war die diesjährige Verleihung der Emmy-Awards in Los Angeles.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Nicole Kidman und Keith Urban.

Nicole Kidman und Keith Urban.

Nicole Kidman.

Kevin Costner und Christine Baumgartner.

Claire Danes.

Tom Hanks.

Sofía Vergara.

Glenn Close.

Micheal J. Fox.

Johnny Galecki.

Dario Franchitti und Ashley Judd.

Dario Franchitti und Ashley Judd.

Julianne Moore.

Zooey Deschanel.

Ginnifer Goodwin.

Sarah Hyland .

Kate Mara.

Allison Williams.

Julianne Hough.

Martha Plimpton.

Kelly Osbourne.

Julianna Margulies.

Jessica Lange.

Jane Levy.

Hayden Panettiere.

Alexandra Breckenridge.

Jimmy Fallon.

Ellen Degeneres und Portia de Rossi.

Ginnifer Goodwin.

Julianne Moore.

Michael J. Fox.

Tom Hanks.

Jon Cryer.

Kevin Costner.

Ginnifer Goodwin.

Claire Danes.

Heidi Klum.

Kevin Costner.

Kevin Costner.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Jon Cryer.

Julie Bowen.

Christina Hendrick.

Ashley Judd.

Jessica Lange.

Dekolleté-Queens
Nicht nur Heidi Klum bot reichlich Haut, tiefe Ausschnitte waren bei den Emmy dieses Jahr Trend. Echte Hingucker: Sofia Vergara und Christina Hendricks. Letztere hätte allerdings besser eine Nummer größer gewählt - oder sollte da etwa alles über den Rand hängen?

Emmy Awards 2012: Christina Hendricks

Emmys
© WireImage.com/Getty

Christina Hendricks. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Danes im Babyfieber
Mit anderen Kurven sorgte Aktrice Claire Danes, die für Homeland als Beste Darstellerin/Drama-Serie ausgezeichnet wurde, für Gesprächsstoff: mit ihrem Babybauch. Ihre Dankesrede galt natürlich dem Papa in spe, ihrem Ehemann Hugh Dancy: "Meine Liebe, mein Leben, mein Baby-Daddy. Ohne dich bedeutet das nichts." Zum Dahinschmelzen.

Fox' Rückkehr
Der vor einigen Jahren an Parkinson erkrankte Fernsehstar Michael J. Fox kehrte nicht nur auf den Bildschirm zurück, sondern besuchte auch die Emmys. "Ich hatte einfach eine gute Zeit bei The Good Wife und bei Curb und Rescue Me. Und ein paar anderen Dingen, die ich gemacht habe. Da dachte ich mir, warum da sitzen und fett und alt werden. Warum nicht wieder arbeiten", erklärte er das Ende seiner Auszeit. Wie schön!

Liebesgeflüster
Glücklich wie eh und je erschienen Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban, der künftig neben Mariah Carey in der Jury von American Idol sitzen wird. Da will sie ihn nicht aus den Augen lassen. "Ja, ich werde dort sein", kündigte die Oscar-Preisträgerin an. Backstage soll es Insidern zufolge übrigens heiß hergegangen sein: Schauspielerin Zooey Deschanel (New Girl) kuschelte mit ihrem neuen Freund Jamie Linden.

Sieger-Lächeln
Jon Cryer hatte gut lachen: Während sein Two-And-a-Half-Men-Kollege Ashton Kutcher gar nicht erst auftauchte, holte 'Alan' sich den Preis als Bester Hauptdarsteller/Comedy-Serie ab. Ebenfalls ausgezeichnet: Kevin Costner und Julianne Moore.

Emmy Awards 2012: Jon Cryer

Emmys
© WireImage.com/Getty

Jon Cryer. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Läster-Attacke
Moderator Jimmy Fallon konnte sich einen Seitenhieb auf Skandal-Starlet Amanda Bynes , zuletzt wegen Fahrens unter Alkohol- oder Drogeneinfluss, Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein, nicht verkneifen. "Ich ein einfach froh, dass ich noch lebe", spottete er, "Amanda Bynes hat mich hergebracht. Ich bin echt froh, dass ich ihr hier bin."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bei den Emmys 2012: Alle Bilder FOTOS

So schön war die diesjährige Verleihung der Emmy-Awards in Los Angeles.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Nicole Kidman und Keith Urban.

Nicole Kidman und Keith Urban.

Nicole Kidman.

Kevin Costner und Christine Baumgartner.

Claire Danes.

Tom Hanks.

Sofía Vergara.

Glenn Close.

Micheal J. Fox.

Johnny Galecki.

Dario Franchitti und Ashley Judd.

Dario Franchitti und Ashley Judd.

Julianne Moore.

Zooey Deschanel.

Ginnifer Goodwin.

Sarah Hyland .

Kate Mara.

Allison Williams.

Julianne Hough.

Martha Plimpton.

Kelly Osbourne.

Julianna Margulies.

Jessica Lange.

Jane Levy.

Hayden Panettiere.

Alexandra Breckenridge.

Jimmy Fallon.

Ellen Degeneres und Portia de Rossi.

Ginnifer Goodwin.

Julianne Moore.

Michael J. Fox.

Tom Hanks.

Jon Cryer.

Kevin Costner.

Ginnifer Goodwin.

Claire Danes.

Heidi Klum.

Kevin Costner.

Kevin Costner.

Heidi Klum.

Heidi Klum.

Jon Cryer.

Julie Bowen.

Christina Hendrick.

Ashley Judd.

Jessica Lange.