Heiratsmuffel

Enrique Iglesias: "Ehe ändert nichts"

Teilen

Sänger erklärt, warum er Anna Kournikova noch keinen Antrag gemacht hat.

Schmusesänger Enrique Iglesias (36) hält eine Hochzeit mit seiner Freundin, der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikowa (30), für unnötig. "Ich habe noch nie geglaubt, dass eine Ehe etwas verändern würd", sagte der spanische Popstar dem US-Magazin Parade.

Scheidungs-Kind
"Vielleicht kommt das daher, weil meine Eltern geschieden sind. Ich denke nicht, dass man jemanden mehr liebt, weil es auf einem Stück Papier steht." Enriques Vater Julio Iglesias hatte 2010 nach 20-jähriger Beziehung zum zweiten Mal geheiratet.

Bei einem Konzert in Russland hatte Enrique seine Freundin Anna im vorigen Jahr auf der Bühne als seine Frau vorgestellt und damit prompt eine Flut von Fragen aufgeworfen. "Ich wollte wirklich niemanden damit verwirren", erklärte der Sänger in dem Parade- Interview. "Ich dachte nur, dass es für die Zuschauer leichter zu verstehen war, als wenn ich sie als "my girl" vorgestellt hätte." Iglesias brachte zuletzt das Album Euphoria auf den Markt.

Der Vergleich. Im Jahr 2003 sah Anna schlank, aber gesund aus!

Im August war Anna in Graz. Auch beim Doppel mit Thomas Muster wirkte sie viel zu dünn!

An ihr ist kaum noch was dran.

Wie kann sie mit diesen Ärmchen Tennis spielen?

Am Mittwoch spielte Anna Kournikova bei einem Benefizturnier im Doppel mit Elton John - und präsentierte ihren abgemagerten Körper.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars beim Football: Jennifer Lopez & Marc Anthony turteln auf Tribüne

Star-Auflauf beim Spiel der Miami Dolphins gegen die New York Jets in Florida. Jennifer Lopez und Marc Anthony zeigen sich total verliebt.

So süß turteln die beiden nur selten in der Öffentlichkeit.

Marc erklärt J.Lo das Geschehen.

Ebenfall unter den Gästen: Fergie im sexy Wildkatzen-Style.

It-Girl Kim Kardashian.

Schmusesänger Enrique Iglesias.

Ein jämmerliches Bild: Tara Reid.

Marc Anthony und Fergie singen gemeinsam die Nationalhymne.

Dicke Freundinnen: Fergie, Jennifer Lopez und Kim Kardashian.

Ja, auch Lopez-Gatte Marc darf mit aufs Foto.

Dwayne Wade, Marc Anthony, Fergie, J.Lo.

Fergie & Jenny.

Auf dem Heimweg: Anna Kournikova und Enrique Iglesias.

Der Vergleich. Im Jahr 2003 sah Anna schlank, aber gesund aus!

Im August war Anna in Graz. Auch beim Doppel mit Thomas Muster wirkte sie viel zu dünn!

An ihr ist kaum noch was dran.

Wie kann sie mit diesen Ärmchen Tennis spielen?

Am Mittwoch spielte Anna Kournikova bei einem Benefizturnier im Doppel mit Elton John - und präsentierte ihren abgemagerten Körper.

OE24 Logo