Sonderthema:
Ex-Freund von Halle Berry mit blauem Auge

Nach Schlägerei

Ex-Freund von Halle Berry mit blauem Auge

Erst an "Thanksgiving" (22. November) gerieten der aktuelle Verlobte der Hollywood-Schönheit Halle Berry, Olivier Martinez, und deren Verflossener Gabriel Aubry aneinander. Das Streitthema war das gemeinsame Kind von Berry und Aubry. Doch anstelle von Worten, ließen die zwei Streithähne ihre Fäuste sprechen.

Martinez verpasste Aubry blaues Auge
Während Martinez von der Auseinandersetzung keine bleibenden Schäden davon trug, musste sein Kontrahent Aubry sich anschließend im Krankenhaus versorgen lassen. Denn Martinez schlug sichtlich so fest zu, dass Berrys Ex ein blaues Auge und einer gebrochenen Rippe als bleibendes Andenken aus dem Kampf mit nach Hause nahm.  Der Auslöser für diesen Kampf war das gemeinsame Töchterchen von Berry und Aubry. Als Konsequenz aus dieser Prügelei darf sich nun Aubry seiner Tochter samt seiner Ex und neuem Verlobten nur noch auf 100 Yards nähern. Das verfügte ein Richter im Eilverfahren nach Aubrys Entlassung aus dem Spital.

Diashow Sexy Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

Halle Berry

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.