GNTM-Finale: Nur eine wird Topmodel

Dreikampf

GNTM-Finale: Nur eine wird Topmodel

Küken Amelie (16), die exotische Rebecca (19) oder Strahlefrau Jana (20)? Eine von ihnen darf sich heute, kurz vor 23 Uhr, Germany’s Next Topmodel nennen. Doch wer hat die besten Karten, die Nachfolge von Austrosiegerin Alisar Ailabouni anzutreten?

oe24-Voting: Es bleibt spannend
Geht es nach den Fans auf oe24.at, hatte lange Zeit die Jüngste die Nase vorn. Viele wünschen sich Amelie als Siegerin. Die Schülerin, die von einer Karriere als Victoria’s Secret-Engel träumt, hat bereits Kampagnen für Sony Ericsson und Fructis abgeräumt. Manko: Klum befindet sie eigentlich für "zu jung".

Doch es bleibt spannend: Auf den letzten Metern überholte Konkurrentin Rebecca die 16-jährige Amelie und liegt derzeit (Stand: Donnerstag, 13.30 Uhr) an der Spitze.

Stimmen Sie ab: Wer soll Germany's Next Topmodel werden?
voting

Die Top 3 aus 13.374 rittern heute in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln um den Titel. Auf dem Programm stehen Catwalk-Läufe und ein Fotoshooting. Auch die übrigen Top-10-Kandidatinnen sind dabei. Dazu heizen Lady Gaga, Keri Hilson und Caro Emerald ein.

Nur Vorjahressiegerin Alisar wird nach Vertragsende heute fehlen.
 

Lady Gaga schockt im TV

Transparent-Look, Spikes am Hinterteil oder gar oben ohne? Egal in welchem Outfit US-Sirene Lady Gaga heute die Bühne stürmt, sexy wird der Auftritt auf jeden Fall. Das Pop-Chamäleon gibt beim Germany’s Next Topmodel-Finale in Köln sein TV-Comeback, tritt zum ersten Mal nach eineinhalb Jahren Abstinenz (zuletzt bei Wetten, dass ..?) wieder im deutschsprachigen Fernsehen auf.

Lady Gaga singt ihre brandneue Single You and I aus dem Hitalbum Born This Way.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.