Gottschalk: Privat-Jet an den See Gottschalk: Privat-Jet an den See

Beach Volleyball

© APA

 

Gottschalk: Privat-Jet an den See

Wenn Thomas Gottschalk auf Reisen geht, dann muss alles First Class sein. Am Freitag checkt der Entertainer im Luxushotel Goldener Hirsch in Salzburg ein, besucht mit Ehefrau Thea die Festspiele - am Samstag jettet er dann mit Privatjet an den Wörthersee. Seine werte Gattin bleibt alleine in der Mozartstadt zurück.

Denn Gottschalk ist nicht nur zum Vergnügen da: Am See dreht er für ATV "Mit Gottschalk beim Beach Volleyball" (Dienstag, 20.15 Uhr). Eine Nacht bleibt er im idyllischen Traditionshotel Seeschlössl von See-Lady Inge Unzeitig, wo auch Udo Jürgens logiert. Dort werden sich die beiden Stars zum Frühstück (vor der ATV-Kamera) treffen. Am Sonntag geht es dann per Privatjet wieder retour.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.