"Ein Loser"

"Ein Loser"

Hat Halle Berry ihren Lover verjagt?

Hat Halle Berry den Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, mit ständigen Lästerattacken aus dem Haus getrieben? Wie UsWeekly berichtet, hackte die Schauspielerin ständig auf ihm herum, weil er mit ihrer Karriere nicht mithalten kann.

"Loser"
"Halle nannte ihn einen Loser", so eine Quelle. Immer wieder musste er sich anhören, dass er nicht gut genug für Superstar Halle Berry ist: "Sie rieb ihm unter die Nase, dass sie eine oscarprämierte Schauspielerin ist und er nur ein Model. Er hat es nicht mehr ertragen."

Topmodel
Mit einem geschätzten Einkommen von 700.000 US-Dollar pro Jahr kann Gabriel der Mutter seiner Tochter zwar nicht das Wasser reichen, eine gute Partie ist er aber allemal. Er arbeitete bereits für die ganz Großen der Modebranche: Versace, Calvin Klein, DKNY, Valentino, Tommy Hilfiger und Joop zählen zu seine Auftraggebern. Nebenbei besitzt er ein Restaurant in New York City, gelegen am trendigen St. Mark's Place (East Village).

Offiziell haben Halle Berry und Gabriel Aubry sich in aller Freundschaft getrennt. Doch hinter den Kulissen könnte sich ein übler Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Nahla anbahnen: Der Kanadier befürchtet, dem Mädchen könne das Leben in Hollywood und der ganze Trubel um ihre berühmte Mama schaden. Er überlegt einen Umzug nach Kanada. Mit dem Kind, dem er dort ein ruhiges, normales Leben bieten könnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.