Hat er sie mit elf Frauen betrogen? Hat er sie mit elf Frauen betrogen?

Sandra Bullock

© AP

 

Hat er sie mit elf Frauen betrogen?

Jetzt kommt sein wahres Gesicht ans Tageslicht: Jahrelang mimte Jesse James den liebenden Ehemann von Sandra Bullock, einen braven Vater, dem das Glück seiner Familie über alles geht. Doch hinter Fassade sieht es ganz anders aus. Tattoo-Luder Michelle McGee ließ die erste Bombe platzen. Sie hatte eine Affäre mit ihm. Seither geht es Schlag auf Schlag! Jesse soll ehemalige Angestellte seiner Firma West Coast Choppers sexuell belästigt und zum Sex gezwungen haben (oe24.at berichtete). Wie jetzt bekannt wurde, war Michelle "Bombshell" nicht seine erste Geliebte. Ganze elf Mätressen soll Jesse James hinter dem Rücken seiner ahnungslosen Frau getroffen haben.

Stripperin
Melissa Smith, wie Michelle McGee Stripperin von Beruf, behauptet gemäß TMZ.com, sie habe zwei Jahre lange eine wilde Affäre mit Jesse James gehabt, als dieser bereits mit Sandra Bullock verheiratet war. Die beiden sollen sich 2006 kennen gelernt haben. Wie bei Michelle soll Jesse James mit ihr nicht verhütet haben. Und: Er ließ sich auch von ihr Vanilla-Gorilla nennen.

Fotografin
Eine Fotografin behauptet, ebenfalls mit Jesse im Bett gelandet zu sein. Er engagierte sie 2008, um Bilder für seine Firma zu machen. Brigitte Daguerre hatte ein Jahr lang Kontakt zum Bullock-Gatten – die beiden schickten sich regelmäßig Nachrichten. Laut TMZ kann sie das sogar beweisen: Sie hat 195 SMS gespeichert, deren Inhalt teilweise sehr anzüglich ist.

Wiederholungstäter
"Sie ist einfach die erste Person, die es öffentlich gemacht hat", zeigt sich ein Insider in UsWeekly über die Enthüllungen gar nicht überrascht. "Das ist kein Einzelfall. Wenn Sandra nicht da ist, langweilt er sich." In seiner Firma habe jeder über Jesses Affären Bescheid gewusst.

Kontaktanzeigen
Jesse James soll systematisch nach neuen Frauen gesucht haben. Er habe regelmäßig im Internet Inserate aufgegeben, in denen er "heiße, tätowierte Biker-Bräute mit großen Titten" ansprach. Wenn ihm die Fotos der Ladys gefielen, lud er sie in sein Büro ein...

Seit 2005 ist Sandra Bullock mit Motorrad-Bastler Jesse James verheiratet. Bis vor kurzem galten die beiden als absolutes Traumpaar. Wieder einmal mehr Schein als Sein...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.