Interview

Heidi Klum: Bin Seal nie fremdgegangen

Teilen

Das deutsche Topmodel soll mit ihrem Bodyguard liiert sein.

Kein Tag ohne Neuigkeit im Rosenkrieg zwischen Heidi Klum und Noch-Ehemann Seal. Nachdem der Sänger vergangene Woche behauptet hat, dass das Model ihn mit ihrem Bodyguard Martin Kristen betrogen haben soll, wehrt sich die Deutsche jetzt gegen die Vorwürfe. In einem Interview mit einem US-Sender, das am Mittwoch ausgestrahlt wird, sagt Klum: "Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut."

Seal sieht das natürlich ganz anders: "Von ihm (Anm.: dem Bodyguard) habe ich nichts anderes erwartet. Aber von heidi hätte ich mir mehr Klasse gewünscht und hätte gehofft, dass sie wartet bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Angestellten ins Bett steigt."

Aber nicht nur Heidi Klum selbst hat die Vorwürfe sofort dementieren lassen. Auch zahlreiche Freunde und Bekannte des Ex-Paares sind dem deutschen Topmodel zur Seite gesprungen und haben eine Affäre mit dem Bodyguard ins Reich der Märchen verwiesen.

New York: Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.