Sehr intim

Heidi nackt: Geschichte unserer Liebe

Teilen

VIDEO: So heiß, so intim - Heidi Klum & Seal in 'Secret' im Bett.

Diese Szenen spielen sich sonst nur hinter gut verschlossenen Türen ab: In Seals neuem Video Secret zeigt er seine intimsten Momente mit Ehefrau Heidi Klum. Nackt und im Bett liebkosen die beiden sich. Sie rekelt sich in den Laken, wie Gott sie schuf...

"Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben", erklärt Heidi in Us die Hintergründe. Seal fügt hinzu: "Der Lied, der Film, das ist die Geschichte unserer Liebe."

Heidi Klum schwärmt: "Mein Mann ist das, was ich immer wollte und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es einmal haben würde."

Ganz einfach waren die intimen Aufnahmen für das Ehepaar nicht. "Wir mussten alle aus dem Studio schmeißen", gab Seal lachend zu. Dennoch sieht er das als "interessante Erfahrung."

Große Liebe
Und auch Seal fand in Heidi die Frau seines Lebens. Bevor er sie traf, war er kein Heiliger. Mit der Treue nahm er es nicht so genau. Doch mit Heidi änderte sich alles: "Ich bin mit einer der schönsten Frauen – wenn nicht gar der schönsten Frau – der Welt verheiratet."

Diashow: Heidi macht Ferien

So schön ist Heidi Klum im Bikini

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"

amfAR-Gala in Mailand mit Klum & Cavalli

Gut & schön: Am Rande der Mailänder Modewoche feierten Models und Deisgner die amfAR-Gala.

Unter den Gästen: Topmodel Heidi Klum.

Was für ein Schlitz: Victoria Silvstedt.

Victoria Silvstedt & Hofit Golan.

Diane von Furstenberg mit Yvan Mispelaere.

Heidi Klum, Roberto Cavallo und Diane von Furstenberg.

Leona Lewis.

Megaschlank: Alessandra Ambrosio.

Fesches Duo: Heidi mit Valeria Mazza.

Da gesellt sich auch Eva Cavalli gerne dazu.

Heidi Klum: Urlaubsidylle in Frankreich

So schön ist Heidi Klum im Bikini