Society-TV

Heiß! Miley Cyrus küsst Katy Perry

Teilen

Während ihrer "Bangerz"-Tour legte Miley Cyrus eine Schmuse-Einlage mit Katy Perry ein.

Heiße Kostüme, anzügliche Gesten - der ehemalige Disney-Star Miley Cyrus (21) setzt bei seiner aktuellen Bangerz-Tour auf Provokation Marke Softporno. Während des Konzertes im Staples Center im L.A. legte die Rock-Göre allerdings noch eines drauf.

Während des Songs "Adore Your" erspähte Miley Katy Perry in der ersten Reihe. Kurzerhand sprang sie von der Bühne und küsste ihre Pop-Kollegin auf den Mund. In Anlehnung an Perrys Chart-Hit sagte sie dann: "Ich habe eben ein Mädchen geküsst und mochte es wirklich sehr!"

Besorgte Eltern liefen bereits vor der Kuss-Einlage Sturm gegen Mileys heiße Show. „Sie ist zu sexy und für unsere Kinder ein schlechtes Vorbild! Die Tour muss abgebrochen werden“, fordern Hüter der Moral ohne Erfolg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.