Im Bett mit Ryan Gosling und Eva Mendes

Weihnachts-Klamauk

Im Bett mit Ryan Gosling und Eva Mendes

Die Spatzen pfiffen es schon längst von den Dächern: Schauspielerin Eva Mendes (37) und Feschak Ryan Gosling (31) sind ein Paar. Das bestätigten sie jetzt auf eine humorvolle Art und Weise: Mit einem Auftritt in einer Weihnachts-Parodie.

Spaßiges Bekenntnis
Im neuesten Video der Serie "Drunk History“ mimen Eva und Ryan ein Elternpaar und liegen aneinander gekuschelt im Bett, während Komiker McLeod den Gedichte-Klassiker A Night Before Christmas rezitiert. Da er eine halbe Flasche Wiskey intus hat, gelingt ihm dies eher schlecht als recht. Aber das ist ja auch das Konzept des Clips: Stars betrunken bekannte Geschichten wiedergeben zu lassen.

Auf Beziehungs-Kurs
Gosling und Mendes daten seit September und wurden schon oft zusammen gesichtet. Im November reiste der Ides of March-Star sogar extra nach Frankreich, um seiner Liebsten während ihrer Dreharbeiten in Paris nahe sein zu können. Dennoch hielt das Paar seine Beziehung bis jetzt geheim….

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.