Sonderthema:
Jenny Elvers ist wieder schwanger

Schönstes Weihnachtsgeschenk

Jenny Elvers ist wieder schwanger

Das schönste Geschenk hat Jenny Elvers diesmal schon vor der weihnachtlichen Bescherung bekommen: Laut einem Online-Bericht der deutschen Bild trägt die 41-Jährige zurzeit ihr zweites Kind in sich. Der Geburtstermin soll im Sommer des kommenden Jahres sein.

Dem Bericht zufolge soll die Schauspielerin nach einem Sturz vor rund zwei Wochen von Ärzten gründlich durchgecheckt worden sein. Dabei wurde auch ihr Blut auf Allergien untersucht, wodurch die Ärzte die Schwangerschaft entdeckten. Elvers soll bereits in der neunten Woche schwanger sein.

Schwer gestürzt
Die Ursache für den Sturz ist immer noch unklar. Elvers' Freund Steffen von der Beek vermutete eine allergische Reaktion auf Haselnuss-Kekse. Spekulationen, dass möglicherweise Alkohol die Ursache für den schweren Sturz gewesen sein könnte - Elvers hatte sich die Lippe aufgeschlagen und auch zwei Zähne ramponiert - wies von der Beek entschieden zurück. "Jenny trinkt keinen Alkohol! Solche bösartigen Gerüchte, wie sie gerade von gewissen Leuten immer wieder erhoben werden, setzen ihr sehr zu und tun weh," entgegnete er.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.