Schönstes Weihnachtsgeschenk

Jenny Elvers ist wieder schwanger

Teilen

Schauspielerin Jenny Elvers überglücklich: Sie erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

Das schönste Geschenk hat Jenny Elvers diesmal schon vor der weihnachtlichen Bescherung bekommen: Laut einem Online-Bericht der deutschen Bild trägt die 41-Jährige zurzeit ihr zweites Kind in sich. Der Geburtstermin soll im Sommer des kommenden Jahres sein.

Dem Bericht zufolge soll die Schauspielerin nach einem Sturz vor rund zwei Wochen von Ärzten gründlich durchgecheckt worden sein. Dabei wurde auch ihr Blut auf Allergien untersucht, wodurch die Ärzte die Schwangerschaft entdeckten. Elvers soll bereits in der neunten Woche schwanger sein.

Schwer gestürzt
Die Ursache für den Sturz ist immer noch unklar. Elvers' Freund Steffen von der Beek vermutete eine allergische Reaktion auf Haselnuss-Kekse. Spekulationen, dass möglicherweise Alkohol die Ursache für den schweren Sturz gewesen sein könnte - Elvers hatte sich die Lippe aufgeschlagen und auch zwei Zähne ramponiert - wies von der Beek entschieden zurück. "Jenny trinkt keinen Alkohol! Solche bösartigen Gerüchte, wie sie gerade von gewissen Leuten immer wieder erhoben werden, setzen ihr sehr zu und tun weh," entgegnete er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.