Cathriona White ist tot

Jim Carrey: Ex nahm sich das Leben

Teilen

Die 28-jährige beging eine Woche nach der Trennung Selbstmord.

Was für ein Schock für den US-Komiker Jim Carrey. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, nahm sich seine Ex-Freundin Cathriona White (28) das Leben – nur eine Woche nach dem Beziehungs-Aus.

Mittlerweile wurde der Bericht von der Polizei bestätigt. Man fand sie leblos in ihrem Haus liegen. Angeblich soll sie einen Abschiedsbrief hinterlassen haben, das erzählen zumindest Freunde von White. Noch am Tag der Trennung (Anm. 24. September) postete sie auf Twitter einen berührenden Tweet: „Ich hoffe, ich bin ein Licht für meine Liebsten.“

 

 

Die Polizei geht indes von einer Überdosis Tabletten als Todesursache aus. Carrey und White waren seit 2012 ein Paar, trennten sich kurz, und kamen wieder zusammen. Sie starb mit nur 28 Jahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo