Sonderthema:
Joanna Tuczynska:

Lothar-Ex

Joanna Tuczynska: "Habe Matthäus-Trauma"

Das Leben als Ex-Freundin von Lothar Matthäus ist scheinbar nicht immer leicht. Vor allem, wenn sich die Wege zufällig auf einer Party kreuzen könnten. Joanna Tucynska wurde am Wochenende gebeten, eine Feier des Senders Sky zu verlassen, da Lothar dort alleine mit seiner Frau Anastasia feiern wollte. Jetzt lästert Joanna gegenüber der Bild-Zeitung: "Ich habe ein Lothar Matthäus-Trauma."

Video zum Thema Eklat um Rauswurf von Lothar-Ex!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Kein Kontakt
Kontakt haben die Ex-Partner heute keinen mehr miteinander, trotzdem hängt der 30-Jährigen die Beziehung mit dem ehemaligen Fußballer noch immer nach. "Ich leide bis heute unter der Beziehung zu ihm", klagt das Model und kann nicht verstehen, warum ihr Ex sie von der Party verbannen ließ. Und das, obwohl er dann selbst nicht einmal auftauchte. "Wovor hat Lothar Angst? Warum hat er es getan? Vielleicht sind seine Gründe vielfältig", fragt sie sich auf Facebook.

Eine Antwort wird sie darauf bestimmt nicht bekommen, denn Lothar Matthäus hat sich mit Ehefrau und Kind wieder nach Budapest zurückgezogen und äußerte sich zu dem Vorfall bisher nicht.

Diashow Lothar Matthäus & Flamme Joanna in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

"Die Liebe kommt allmählich."

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus mit neuer Flamme Joanna Tuczynska in Bulgarien

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.