Angst vor Fehlgeburt

Kelly Preston hätte fast Babys verloren

Teilen

John Travolta und Kelly Preston in Sorge: Sie hatte fast eine Fehlgeburt.

Das nächste Drama im Leben von John Travolta und Kelly Preston: Im Jänner 2009 starb ihr Sohn Jett (16) an einem Krampfanfall. 16 Monate später überraschte das Schauspieler-Paar mit tollen Neuigkeiten. Kelly ist wieder schwanger! "Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu bewahren... Besonders ein so wunderschönes wie dieses", teilte John seine Freude via People.

Zwillinge
Gerüchten zufolge erwarten die beiden Zwillinge. Travolta und Preston dementieren zwar, dass sie doppeltem Babyglück entgegen blicken, doch Insider beharren darauf: Es sollen gleich zwei Babys unterwegs sein.

Risiko-Schwangerschaft
Obwohl Kelly Preston schon 47 Jahre alt ist, und die Schwangerschaft damit besonders riskant, schont sie sich nicht. Erst reiste sie mit ihrem Mann nach Südafrika, wo John fünf Tage lang als Sonderbotschafter für die australische Fußballmannschaft unterwegs war, dann ging es weiter nach Rio de Janeiro.

Die tropische Hitze war wohl zu viel für die schwangere Kelly. Nach einem Shoppingausflug hatte sie plötzlich stechende Schmerzen und wurde beinahe ohnmächtig, so der National Enquirer. Sie erlitt fast eine Fehlgeburt. Panisch flehte sie: "Bitte, rette meine Babies!" Kelly hatte großes Glück und erholte sich wieder.

Ihre Ärzte warnen aber: Einer der beiden Föten sitzt tiefer in der Gebärmutter. Das erhöht die Gefahr einer Fehlgeburt.

Diashow: Kelly Preston zeigt ihren Babybauch

Nach harten Zeiten können Kelly Preston und John Travolta wieder lachen.

Kelly zeigt stolz ihren Babybauch.

In Johannesburg überreichte das Paar der Stiftung von Nelson Mandela einen Scheck.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach harten Zeiten können Kelly Preston und John Travolta wieder lachen.

Kelly zeigt stolz ihren Babybauch.

In Johannesburg überreichte das Paar der Stiftung von Nelson Mandela einen Scheck.