Bullocks Ex-Mann

Kat von D: "Bin verliebt in Jesse James"

Teilen

Jesse James steht jetzt zu seiner neuen Liebe, Tatto-Girl Kat von D.

"Sie waren immer gute Freunde. Da gibt es keine Romanze mit Jesse", dementierte der Sprecher von Reality-Star Kat von D eine Beziehung mit Bullock-Ex Jesse James noch im August. Drei Wochen später sieht die Sache ganz anders aus: Turtelnd lassen die beiden sich beim Essen fotografieren, spazieren Hand in Hand durch Hollywood und tauchen sogar gemeinsam auf dem roten Teppich auf.

"Bin verliebt"
Kat (28) schwärmt: "Jesse ist erst mein neunter Freund. Ich bin nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht verliebt bin." Ob sie denkt, dass er "der Richtige" ist? "Ich glaube, das ist er, ja", antwortet sie laut People.

Dass Jesse während seiner Ehe mit Oscarpreisträgerin Sandra Bullock zahlreiche Affären hatte, schreckt Kat von D nicht ab: "Ich nehme es an und genieße es."

Jesse James ist weniger redselig als seine neue Freundin. "Ja", erklärt er auf die Frage, ob er glücklich ist knapp. Und er mag "alles" an Kat.

Diashow: Jesse James & Kat von D

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Nach der Scheidung von Sandra Bullock bläst Jesse James nicht lange Trübsal.

Der Motorrad-Freak hat schon eine neue Freundin.

Mit Kat von D turtelt er jetzt öffentlich.

Die dunkelhaarige Frau enstpricht genau seinem Typ.

Reichlich tätowiert...

Nach anfänglichen Dementis stehen die beiden jetzt zu ihrer Liebe.

Kat schwärmt: "Ich bin verliebt."

Sie glaubt, er könnte "der Richtige" sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Nach der Scheidung von Sandra Bullock bläst Jesse James nicht lange Trübsal.

Der Motorrad-Freak hat schon eine neue Freundin.

Mit Kat von D turtelt er jetzt öffentlich.

Die dunkelhaarige Frau enstpricht genau seinem Typ.

Reichlich tätowiert...

Nach anfänglichen Dementis stehen die beiden jetzt zu ihrer Liebe.

Kat schwärmt: "Ich bin verliebt."

Sie glaubt, er könnte "der Richtige" sein.