Mutterglück

Katherine Heigl als Cover-Mama

Teilen

Schön wie ein Model zeigt sich Hollywood-Star Heigl mit Tochter Naleigh.

Vor einem Jahr adoptierten Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley (30) heimlich die süße Naleigh (23 Monate) aus Korea. Nun posiert der Spross erstmals an der Seite seiner Mutter für das Dezember-Cover des "W“-Magazins. Die Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Familie“. Heigl wird wie eine Hollywood-Diva aus vergangenen Zeiten in Szene gesetzt. Sie trägt ein schwarzes, schlichtes Kleid, das blonde Haar ist gewellt. Naleigh hält sie fest im Arm.

Im Interview erzählt die 31-Jährige: "In So spielt das Leben (neuer Film/Anm.) sollte ich eine Frau spielen, die quasi ein Kind erbt – und dann widerfuhr mir etwas sehr Ähnliches.“ Auch ihre Eltern adoptierten ein Kind aus Korea. "Meine Schwester ist Koreanerin. Ich hoffe, sie und Naleigh werden eines Tages darüber sprechen können, was es für sie bedeutet, adoptiert zu sein.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.