Katie Holmes als sexy Vamp

Alles neu

© marie clair

Katie Holmes als sexy Vamp

Oh, là, là! So kennen wir Katie Holmes (31) gar nicht. In der neuen Marie Claire zeigt Holmes, dass in ihr auch ein sexy Vamp steckt. Denn der bevorzugte Stil des Hollywood-Stars ist mehr casual als sexy. In Jeans, T-Shirts und Uggs schleppt Holmes meistens ihre kleine Style-Queen, Töchterchen Suri, durch die Straßen von Hollywood.

Shooting
Im noblen Sunset Tower Hotel in Hollywood fand das Shooting statt. Während des Stylings plauderte Holmes über ihre Ehe mit Tom Cruise. Von den kolportierten Eheproblemen bei TomKat – so ihr Kosename in den Medien – ist da nichts zu lesen.

Aufregend
Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Mrs. Cruise zu sein, lacht sie. "Tom ist zu Hause genauso großartig wie auf der Leinwand. In allem, was er tut, ist er voller Leidenschaft. Wir haben ein aufregendes Leben, aber wir wissen, wie viel Glück wir hatten.“ Und wenn TomKat einmal Zeit für sich haben, dann spielen die beiden mit Leidenschaft Scrabble. Gewinner ist meistens Katie.

Autor: (ida)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.