Im Latex-Mini

Katy Perry: Megasexy zu Teenie-Show

Teilen

DIASHOW: Katy versext Teenie Awards - und dann weint sie plötzlich!

Es war wirklich ein sehr heißes Kleid, in das Katy Perry sich am Sonntag zwängte: Megakurz, knalleng, mit tiefem Ausschnitt und aus Latex. Dazu lieferte sie auf der Bühne eine sexy Show. Ganz normal? Immerhin trat Katy bei den BBC Radio 1's Teen Awards in London auf. Einzig die Kaugummis, die auf dem Kleid abgebildet sind, passten zu dem Anlass...

Katy weinte
Während ihres Auftritts wurde Katy von ihren Gefühlen übermannt. Plötzlich liefen Tränen über das Gesicht der frisch Verheirateten . "Ich darf emotional sein. Ich danke euch, dass ihr mich bei diesem Song unterstützt, denn er bedeutet mir so viel", erklärte sie zu den Klängen von Fireworks.

Katy Perry in Latex: So sexy zu Teenie-Party

Die BBC Radio 1's Teen Awards in London: Katy Perry kam im knallengen, ultrakurzen Latexkleid.

Auch das Dekolleté ließ tief blicken.

Katy geizte nicht mit ihren Reizen.

Die Teenie-Show total versext.

Was ist passiert? Perry liefen plötzlich Tränen übers Gesicht!

"Ich darf emotional sein", erklärte sie ihren Fans nur und bedankte sich für die Unterstützung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry & Russel Brand turteln bei EMAs

Frisch vermählt: Es war der erste Auftritt von Katy Perry und Russel Brand nach ihrer Hochzeit.

Hand in Hand erschienen sie zu den MTV Europe Music Awards in Madrid.

Die beiden strahlten total verliebt.

Katy konnte ihre Augen kaum von Russel lösen.

Auch Russel interessierte sich nur für seine Katy.

Süße die beiden!

Stolz trug Katy Perry ihren Ehering.

Erinnerungsfoto mit Eva Longoria.

Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.

Rambagh Palace in Jaipur: Katy Perry: Heiratet sie in diesem Palast?

Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

Die MTV Video Music Awards in Los Angeles.

Katy Perry zeigte viel Haut. Sehr heiß!

Zwar kam sie solo, doch ihren Verlobten trug die Sängerin bei sich.

Katy hatte lauter kleine Bildchen von Russel Brand auf ihren Fingernägeln.

Katy Perry in Latex: So sexy zu Teenie-Party

Die BBC Radio 1's Teen Awards in London: Katy Perry kam im knallengen, ultrakurzen Latexkleid.

Auch das Dekolleté ließ tief blicken.

Katy geizte nicht mit ihren Reizen.

Die Teenie-Show total versext.

Was ist passiert? Perry liefen plötzlich Tränen übers Gesicht!

"Ich darf emotional sein", erklärte sie ihren Fans nur und bedankte sich für die Unterstützung.

MTV Europe Music Awards 2010: Alle Stars

Host Eva Longoria traf im ultrakurzen Mini bei den EMAs in Madrid ein.

Auch Katy Perry zeigte Bein (unterm Kleid) und Ehemann (an der Hand).

Ungewohnt verhüllt: Rihanna.

Auch Miley Cyrus kam mit auffällig viel Stoff. Das sollte allerdings nicht so bleiben.

Ke$ha: Bunt und knapp.

Latina Shakira wurde mit dem 'Free Your Mind'-Award ausgezeichnet.

Society-Lady Hofit Golan mit tiefem Dekolleté und viel Bein.

Kelly Brook trug ebenfalls viel Bein.

Richtig heiß war ihr Dress aber von hinten.

Wie immer grenzwertig: Taylor Momsen.

Die Jackass-Crew erschien geschlossen.

Über manche Outfits lässt sich streiten...

Emily Osment.

Die Jungs von Kings Of Leon.

Rocklegende Slash.

Sexy Tanzstar Joaquin Cortes.

Raffiniert: Rihannas Kleid gewährte Einblick.

Wow! Eva wurde im Laufe des Abends immer nackter.

Scharf: Katy auf dem Weg zur Bühne.

Eva Longoria und Katy Perry on stage - echt heiß!

Katy darf zugreifen.

Nächstes Outfit: Longoria verbrachte viel Zeit in der Garderobe.

Total versext: Miley Cyrus trug wenig, tanzte viel.

Eindeutig das witzigste Teil des Abends.

Auch Longoria hat darin Spaß!

Nur virtuell dabei: Lady Gaga spielte in Budapest, meldete sich aber über die Leinwand.

Eva in sündigem Rot.

Rihanna im Blumenmeer.

Eva Longoria mit Problemen: Warum will das Kleid nur nicht halten?

Auch Katy setzte bei ihrer Show auf wenig Stoff und viel Sex.

Shakira bedeckte zwar ihre Beine, aber der Rest...

Scharf!

Als Einzige ging Taylor Momsen so auf die Bühne, wie sie gekommen war.

Der Nackteste: Die Jackass-Jungs sorgten für einen Schocker.

"Housewife" Eva zeigte auch mit mehr Stoff viel Haut.