Magazin-Cover

Khloe Kardashian wird zur Domina

Teilen

FOTO: Die Schwester von Kim Kardashian posiert mit Nieten-Maske.

Da kann einem ja angst und bange werden: Für das Cover der US-Zeitschrift YRB posierte Khloe, die jüngste der drei Kardashian-Schwestern , als strenge Domina.

Dunkler Lippenstift, schwarze Augen und eine mit Nieten besetzte Ledermaske: So kennt man die lustige Khloe gar nicht!

Khloe Kardashian wird zur Domina
© YRB Magazine

Foto: (c) YRB Magazine

"Es ist so anders als alles, was ich gemacht habe", gibt Khloe zu, "Das hat dieses Shooting für mich so witzig gemacht." Die 26-Jährige wusste, worauf sie sich einlässt: "YRB ist bekannt dafür, dass die Inhalte wild und verrückt sind, also habe ich die Chance, mit ihnen zu arbeiten ergriffen! Ich liebe es, mit verschiedenen Looks zu experimentieren und das war für mich die perfekte Gelegenheit."

Khloe Kardashian ist seit September 2009 mit Lamar Odom verheiratet: Die beiden kannte sich vor ihrer Hochzeit erst ein paar Wochen. 2011 starten die beiden mit ihrer eigenen Reality-Show durch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heißer Auftritt: Kim Kardashian bei Letterman

Golden Globes: Paris Hilton, Kim Kardashian & Co. unerwünscht

Was für eine Schmach: Für Paris Hilton hieß es bei den Golden Globes "draußen bleiben".

Unverdrossen warf sie sich in Schale und tanzte bei den After-Partys an.

It-Girl Kim Kardashian ereilte dieses Schicksal ebenfalls.

Auch Rumer Willis gehört nur zur B-Riege und durfte nicht zur großen Gala.

Nicky Hilton pfiff auf die Abendrobe: Für die Partys reicht ihr auch das Minikleid.

Kelly Brook: Mächtig in Schale geworfen.

Jane Seymour wurde ebenfalls nur beim Feiern gesehen.

Während Knutschfreund Justin Bieber bei den Globes war, bereitete Selena Gomez sich auf die Partys vor.

Auch nur Zaungast: Ryan Phillippe.

Box-Champion Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

TV-Star Raven-Symone.

Kathy Griffin: Immer nur in der zweiten Reihe.

50 Cent.

Alyssa Milano.

Julian McMahon: Warum nur diese Brille?

Model und Schauspielerin Molly Sims.

Michelle Trachtenberg.

Adrien Brody.

Sara Rue.

Zach Braff und Taylor Bagley.

Gerard Butler.

Vanessa Williams war zwar nicht bei den Globes, durfte dafür aber mit Bruce Willis plauschen: Der schaute nach der Preisverleihung vorbei.

Kyle MacLachlan.

Ryan Seacrest und Juliann Hough.

Schauspielerin Julie Benz.

Die Hilton-Sisters traten wieder einmal als Duo auf.

Hollywood-Beau James Marsden.

Wer sonst nirgends willkommen war, ging zu Jon Lovitz' Viewing Party. Mit dabei: Tila Tequila.

Tara Reid.

Sie sieht wirklich schrecklich aus.

Michelle "Bombshell" McGee & Michael Lohan.

Was treibt eigentlich die Ex-Geliebte von Jesse James mit dem Dad von Lindsay Lohan. Ein höllsiches Paar.