Sonderthema:
Kim Kardashian: Scheidung nach 72 Tagen Ehe

Das ging aber schnell

Kim Kardashian: Scheidung nach 72 Tagen Ehe

Die Spatzen pfiffen es schon längst von den Dächern: Noch schneller als ihre pompöse Hochzeit geplant war, steht Kim Kardashian schon wieder vor der Scheidung. Nach nur 72 Tagen Ehe ist es mit Basketball-Star Kris Humphries schon wieder vorbei.

Fast offiziell
Das bestätigt jetzt sogar E! News-Star Ryan Seacrest. Er gilt als sehr zuverlässiger Informant: Seacrest ist der Produzent von Kardashians Reality-Show und hat daher tiefe Einblicke in ihre Leben - auch abseits der Kamera. "Kim Kardashian reichte heute früh die Scheidung ein", twitterte er jetzt, "Ich habe mit ihr gesprochen. In ein paar Minuten gibt es ein Statement."

Dem Internetdienst TMZ.com liegen die Dokumente bereits vor: Kim gab "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund an. Sie will ihrem Mann keinerlei Unterhalt zahlen, geht aus den Papieren außerdem hervor.

Kardashian wird durch Scheidungsanwältin Laura Wasser vertreten. Sie ist eine Expertin für Promi-Trennungen: Zu ihren berühmtesten Klienten zählen Britney Spears, Maria Shriver, Angelina Jolie und Ryan Reynolds.

Liebes-Krise
Überraschung ist das keine: Kim Kardashian und Kris Humphries (26) kannten sich kaum, als sie den Bund fürs Leben schlossen. "Kim hat erkannt, dass sie zu schnell geheiratet hat und sich keine Zeit genommen hat, Kris kennenzulernen", zitierte das Magazin Life & Style gerade erst Freunde des millionenschweren It-Girls. Schon längst wussten Insider: "Ich weiß nicht, wann sie die Trennung bekanntgeben werden oder warum sie überhaupt geheiratet haben. Aber es ist vorbei."

Leicht fällt Kim (31) das sicher nicht: Sie steht schon zum zweiten Mal vor den Trümmern einer Ehe. Als junges Mädchen gab sie dem Musikproduzenten Damon Thomas das Jawort. Völlig überteilt - genau wie jetzt...

Diashow Heißer Auftritt: Kardashian bei Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

Kim Kardashian: So sexy zu Letterman

1 / 5

Autor: Maria Kobetic
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.