Boris Becker flirtet 
mit Klum-Model

Krise

© EPA

Boris Becker flirtet 
mit Klum-Model

Am Wochenende gab sich Boris Becker (42) in Kitzbühel und beim Promi-Pokern in Seefeld mehr als zugeknöpft: Interview-Absagen, Flucht ins Privat-Separee bei der Kitz N’ Glamour-Party und keinerlei Statements zu Gattin Lilly Kerssenberg (33), die völlig überraschend das Streif-Abenteuer ausließ. Schon damals machte das Gerücht der Ehe-Krise die Runde und ÖSTERREICH berichtete von einem folgenschweren Berliner Fremd-Flirt mit einem Model knapp vor dem Abflug nach Tirol.

Erwischt
Jetzt zeigt das deutsche InTouch-Magazin die Fotos zum Aufreger: im Berliner Nobelrestaurant Grill Royal, hier wurde auch schon Ex-Gattin Babs beim Fremdturteln erwischt, wurde der Ex-Tennis-Champ nämlich in der Nacht auf Freitag (21. 1.) beim Intim-Dinner mit Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Enyerlina Sanchez (28) erwischt.

Ist die 13. der Heidi-Klum-Show vor drei Jahren nun die aktuelle Nummer eins? Modelfigur, dunkle Haare, dunkler Teint – sein bekanntes Beuteschema! Bis drei Uhr früh turtelten die beiden im Grill Royal rum: zärtliche Blicke, verstohlene Handgreiflichkeiten und zweimal Dauergrinsen. Sah man Becker zuletzt in Genf und bei der Fashion Week nur genervt an der Seite seiner Lilly, so wirkte er neben Enyerlina endlich wieder locker und glücklich.

"Ein echter Gentleman"
"Er war sehr nett und höflich. Ein echter Gentleman und sehr sympathisch", hat auch Sanchez nur die besten Erinnerungen an den prickelnden Abend. Lilly, die ihren Boris schon 2007 an die nunmehrige Oliver-Pocher-Gattin Sandy Meyer-Wölden verlor, ist übrigens seit Freitag (21. 1.) untergetaucht. Da reiste sie vorzeitig von der Fashion Week in Richtung London zu Sohn Amadeus (11 Monate) ab – und öffnete somit Boris die Flirt-Tür für Enyerlina Sanchez ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.