Kutcher & Moore in der SMS-Liebesfalle

Beweise

© Getty/WireImage.com

Kutcher & Moore in der SMS-Liebesfalle

Jede Woche werden Details über den Seitensprung von Ashton Kutcher explosiver: Jetzt tauchten liebestolle SMS-Nachrichten auf.

Enthüllungen
Jetzt wird es immer enger für Ashton Kutcher (32): Seine Klagsdrohungen und Dementis auf die Vorwürfe, er hätte Ehefrau Demi Moore (47) betrogen, werden leiser – und die Beweislast erdrückender. In dem Inferno neuer Enthüllungen könnte die Ehe des Hollywood-Traumpaares – das noch dazu Ende Oktober zum Benefizpokern in Linz erwartet wird – implodieren.

SMS-Protokoll
Den Skandal ins Rollen brachte das US-Klatschblatt Star: Zuerst wurde über eine Techtelmechtel mit einer "sexy Blondine" in einem L. A.-Nobellokal berichtet, jetzt packt die 21-jährige Brittney Jones in allen Details über ihren Sex auf der Couch mit ­Kutcher aus. Kutcher bekommt da zwar gute Noten als "zärtlicher Lover", doch in seiner Ehe dürften die Messer fliegen. Denn das Abstreiten wird immer schwerer: In der aktuellen Ausgabe legte der Star nach: "Ja, er hat sie betrogen", prangt es am Cover. Und weiter: "Ashtons SMS mit seiner Geliebten".

Tatsächlich: Das Magazin druckt das gesamte SMS-Protokoll (siehe unten) zwischen Kutcher und der jungen Mätresse ab. US-Medien urteilten: "Es sind die bisher erdrückendsten Beweise." Auch wenn Jones dabei eher den Nimbus einer liebestollen Stalkerin innehaben könnte.

Trennung statt Baby
People berichtete, dass Kutcher und Moore gegenüber Freunden "zornig" über diese Enthüllungen seien. Doch niemand solle "Fragen stellen". Am Freitag feiert das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Zuletzt wollten sie gemeinsam noch ein Baby. Jetzt wird nur mehr gefragt: Verzeiht sie ihm noch einmal – oder ist alles in Kürze aus?
 

Das geheime SMS-Protokoll
Los Angeles. Aufregung um die SMS zwischen Kutcher und Geliebter:

Geliebte: "Wann hast du wieder ein freies Haus?"
Ashton: "Bin mir nicht sicher, vielleicht Ende des Monats."
Geliebte: "Was machst du denn gerade?"
Ashton: "Ich bin mit meiner Tochter hier (Stieftochter – Anm. d. Red.)."
Geliebte: "Die ganze Nacht?"
Ashton: "Wir hängen herum …"
Ashton erinnert sich, dass sie ein wichtiges Treffen hat – textet:
Ashton: "Viel Glück heute Abend."
Geliebte: "Danke. Ich fahre gerade vor, bin etwas nervös."
Kutcher sieht sich ertappt:
Ashton: "Ich kann nicht mehr texten – ich denke, ich sollte im Moment mit niemandem anderen texten als mit meiner Frau …"

Autor: H. Bauernebel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.