Backstage

Tränen im TV: Lady Gaga zeigt Gefühle

Teilen

Weinkrampf: Bei Backstage-Video bricht Lady Gaga in Tränen aus.

Viel nackte Haut, die schrägsten Kostüme und sogar ihre "Geburt" aus einem Ei. Lady Gaga (24) zeigte schon alles – jetzt zeigt sie erstmals auch Gefühle! In einem Trailer für ihr großes HBO-Konzert-Spezial Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour bricht sie in Weinkrämpfe aus. "Ich komme mir oft noch immer wie der High-School-Loser vor und muss mir selbst Mut zusprechen. Ich muss mich jeden Morgen neu hochrappeln und mir sagen, dass ich ein Superstar bin, so dass ich es auch durch den Tag schaffe", erklärt sie unter Tränen.

Trotz 25 Millionen verkaufter CDs und globaler Hymnen wie Born This Way ringt Gaga noch immer um Glaubwürdigkeit. "Ich werde in denselben Topf wie alle anderen Pop-Hüpfdohlen geworfen, dabei bin ich um Klassen besser. Denn ich brauche niemand, der mir Songs schreibt oder meine Karriere lenkt. Ich mache alles selbst." Den Beweis liefert sie am 9. 5. im US-TV – da gibt’s neben den Tränen auch die neue Sensations-Show.

Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga: Ihre wilden Party-Fotos

Lady Gaga ist schrill, laut und sexy.

So feiert sie auch.

Fotos aus dem Jahr 2008, die jetzt im Internet aufgetaucht sind, zeigen die Sängerin in scharfen Posen mit einer Freundin.

Noch mehr Party-Fotos.

Die Lady lässt nur wenig aus...

Sie steht zu ihrer Sexualität: "Sicher hatte ich Beziehungen mit Frauen, ja."

Lady Gaga in Wien: Ankunft im Imperial