Neue Liebe

Lothar Matthäus: Neue hat Köpfchen

Teilen

Loddars Neue heißt Ariadne I. und ist eine Münchner Studentin. 

"Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen.“ Ariadne I., eine 23-jährige Psychologiestudentin (schreibt gerade ihre Diplomarbeit mit dem Thema "Komplizierte Trauer“), steht plötzlich im Blitzlichtgewitter, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Zu Weihnachten wurde die dunkelhaarige Schönheit mit Geburtsort Limasol (Zypern) in der Münchener In-Disco P1 beim Nahkampf mit Lothar Matthäus (49) fotografiert – zärtliche Blicke, sanfte Berührungen, heimliche Küsse inklusive.

Betrüger
Dass seine Hand dabei nicht von ihren netzbestrumpften Beinen weichen wollte, sorgte bei Paparazzi und Augenzeugen für Kribbeln. Dass diese Inflagranti-Bilder dann just über die fashion-chemistry.com-Internetseite von Loddars Noch-Frau Liliana (23) verbreitet wurden, verleiht der Causa extra-scharfe Würze. Auch Lilianas hämische Fotounterschrift "Einmal Betrüger, immer Betrüger“ ist nicht ohne.

Seit 12 Wochen getrennt
Matthäus selbst gibt sich dazu ungewöhnlich entspannt. "Ich suche mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut“, versucht er via Bild-Zeitung das Auswärts-Küssen nicht einmal zu dementieren. Nach zwei Jahren Achterbahn-Ehe ist für ihn das Thema Liliana bereits abgehakt. "Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben. Wir haben es immer wieder probiert, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.“ Schon am 29. 10. sollte die Scheidung sein, aber sie erschien nicht zum Termin.

Zurzeit entspannt Matthäus beim Skifahren in Oberstdorf. Silvester will er in Kitzbühel verbringen. Vielleicht ja mit Ariadne …

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Nach einem krisenreichen Jahr lassen Lothar und Liliana Matthäus sich nun doch scheiden. Das ist der Startschuss für den Rosenkrieg.

Lothar flirtet in der Disco P1 mit einer Unbekannten.

Liliana stellt die Bilder auf ihren Blog (fashion-chemistry.com).

Dazu schreibt sie: "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Nach einem krisenreichen Jahr lassen Lothar und Liliana Matthäus sich nun doch scheiden. Das ist der Startschuss für den Rosenkrieg.

Lothar flirtet in der Disco P1 mit einer Unbekannten.

Liliana stellt die Bilder auf ihren Blog (fashion-chemistry.com).

Dazu schreibt sie: "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger."