Lothar Matthäus will Blitzscheidung Lothar Matthäus will Blitzscheidung

4. Ehe vor dem Aus

 

© EPA/APA

Lothar Matthäus will Blitzscheidung

"Lothar und ich sind bereits seit einem Monat nicht mehr zusammen", verteidigte sich Liliana Matthäus im Interview mit der Bild Zeitung. Das sieht ihr Ehemann etwas anders. Der war nach dem Auftauchen von Fotos, die seine Frau beim Kuscheln mit einem anderen Mann zeigen, fassungslos: "Die Bilder zeigen mir, dass Liliana ihren Ehemann vergessen hat. Sie hat mich betrogen."

Blitzscheidung
Lothar Matthäus schäumt vor Wut. Er will das Ganze endlich hinter sich lassen. "Ich kann ihre Lügen nicht länger ertragen. Deswegen will ich mich so schnell wie möglich scheiden lassen", kündigt der Fußballtrainer auf bild.de an.

Das sollen seine letzten Worte zur Trennung von seiner vierten Ehefrau sein. Er will mit Liliana endgültig abschließen und auch nicht mehr darüber sprechen.

Enttäuschung
Das Interview, in dem die 22-jährige Ukrainerin offen erzählte, sie hab "schon längst einen Neuen", scheint Lothar schwer getroffen zu haben. Ein enger Freund zur Bild: "Lothar ist so enttäuscht von Liliana. Sie ist die erste seiner Frauen, bei der er sich wünscht, dass sie den Namen Matthäus wieder ablegt, damit sie ihn nicht weiter beschmutzen kann."

Diashow: Liliana und Loddar - ihr letzter Liebesurlaub

Diashow Lothar & Liliana: Liebesurlaub in Miami
Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Das deuten sie auch den Paprazzi beim Liebesurlab in Miami: "Alles ok!"

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Demonstrativ spazieren die beiden Händchen haltend den Strand entlang.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Und nehmen sich auch in den Arm.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Bei all dem Turteln hat Lodda aber anscheinend auf die Sonnencreme vergessen...

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

"Ja, alles klar bei uns", deutet er nochmal den Fotografen.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Dann gesellt sich der Ex-Fußballer zu seiner Liebsten auf die Liege.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Doch die Fotografen warten wohl auf einen Kuss - und lassen das Ehepaar nicht in Ruhe.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar will wohl seine Frau nicht küssen und gibt wieder nur das Daumen-hoch-Zeichen.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Schließlich geben die beiden auf, ignorieren die Fotografen und widmen sich ihren Freizeitaktivitäten.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Dann geht's ab ins Wasser. Verliebt plantschen die beiden herum.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Loddar freut sich wie ein Kind über die Wellen.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Liliana hält sich lieber bei ihrem Gatten fest.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Der freut sich über die Zuneigung und nimmt Liliana in den Arm.

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Lothar & Liliana: Verliebt in Miami

Und zum Schluss gibt's sogar noch ein Küsschen für die Fotografen.

1 / 15
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.