Briten-Prinzessin

Mageralarm: Beatrice wird immer dünner

Teilen

Aus dem einstigen Pummelchen wurde eine gertenschlanke Prinzessin.

Magerwahn bei Europas Prinzessinnen: Nicht nur das schwindende Körperfett von Spanierin Letizia und William-Verlobter Kate Middleton sorgt für Schlagzeilen, auch Beatrice, die Tochter von Fergie und Prinz Andrew, wird immer dünner. Einst war die 22-Jährige ein richtiges Pummelchen, jetzt ist von dem Babyspeck nichts mehr übrig.

Schlank-Geheimnis
Ihr Gesicht wird immer schmäler, die Beine zarter. Die Bunte zitiert einen Freund der Queen-Enkelin: " Beatrice treibt auch viel mehr Sport als früher." Statt Fast Food und Alkohol gibt es Gemüse und Wasser.

Schock-Foto
2008 sagte die rothaarige Prinzessin den Kilos den Kampf an. Damals wurde sie auf St. Barth fotografiert. Das wenig schmeichelhafte Bikini-Bild ging um die Welt. Darunter litt Beatrice. "Jetzt reicht es. Vielleicht ist dieses Bild der Weckruf, den ich gebraucht habe", erklärte sie daraufhin.

Es scheint, als finde sie die Diät-Bremse nicht...

Prinzessin Beatrice wird immer dünner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wo so viel Prominenz ist, dürfen hübsche Mädels nicht fehlen. Die Damen gehören allesamt zur britischen Schickeria.

Prinzessin Eugenie amüsierte sich sichtlich.

Auf dem Heimweg wurde er plötzlich etwas schüchtern.

Royales Familientreffen: Diese Woche im Londoner In-Club Mahiki. Prinz Harry darf nicht fehlen!

Prinzessin Beatrice und Schwester Eugenie feierten mit.

Kate Middleton alleine: Prinz William entkam den Fotografen.

Jede Party endet, auch für einen Windsor.

OE24 Logo