Sonderthema:
Melanie Müller: Heimliche Hochzeit

"Ja" zu Manager

Melanie Müller: Heimliche Hochzeit

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Melanie Müller (26) ist eine ehrbare Ehefrau! Sie sagte klammheimlich "Ja" zu ihrem langjährigen Freund und Manager Mike Blümer (49), wie die deutsche Bild Zeitung erfuhr. Die Hochzeit fand bereits am 24. November statt.

Romantik und Rosen
Auf ihre Vermählung angesprochen gab die sonst so mitteilsame TV-Blondine sich fast schüchtern: "Wir wollten die Hochzeit eigentlich geheim halten. Es ist ja etwas sehr Privates." Doch dann ließ sie sich doch erweichen und plauderte ein paar Details aus: "Es war wildromantisch, mit Antrag, Verlobung und allem, was dazu gehört!" Auch beim Antrag fehlte nichts - Ring, Rose und Mike ging auf die Knie.

Melanie Müller ist schon seit fünf Jahren mit ihrem Manager liiert. Allerdings nicht durchgehend: 2013, als sie um den Bachelor buhlte, war Melanie Single. Und auch vor einem Jahr, während dem Dschungel-Abenteuer in Australien, war die 26-Jährige gerade nicht mit Mike zusammen. Aber das änderte sich danach schnell wieder. Denn im Dschungel hatte sie viel Zeit zum Nachdenken und erkannte, wie sehr sie ihn wirklich liebt.

Alles weitere erfahren wir dann wohl im TV: Ab 12. Jänner läuft ihre neue Dokusoap (vier Folgen) auf RTL2 - Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.