Menowin attackiert Werner in

Kampfansage

© Photom, Waldecker

Menowin attackiert Werner in "Faust hoch"

Nach einer Prügelattacke trennten sich die Wege von Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich und Lugners-Schwiegersohn in spe, Helmut Werner. Die Fronten sind seither verhärtet.

Lange angekündigt, tauchte nun Menowins erster Song (Faust hoch) auf YouTube auf. In der infantil anmutenden Produktion gibt es Zeilen wie „Fick die Presse“, oder „Helmut Werner, Storymaker C’est la vie“.

Werner, damit konfrontiert: „Er wird eine Antwort von mir bekommen. Allerdings in gedruckter Form!“ Gerüchtehalber heißt es, dass Werner an einem pikanten Enthüllungsbuch arbeitet, was bestimmt auch nicht zu einer Versöhnung zwischen den beiden Streithähnen beitragen wird ...

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.