Liebes-Comeback

Scherzinger & Hamilton: Wieder zusammen

Teilen

Der Formel 1-Fahrer und sie schöne Sängerin Nicole wagen einen Neuanfang.

Rennfahrer Lewis Hamilton (26) und das ehemalige Pussycat Doll Nicole Scherzinger (33) trennten sich vor gar nicht langer Zeit, angeblich wegen Streitigkeiten bezüglich der Familien-Planung. Doch Hamiltons Gefühle für seine Nicole waren nie versiegt. Nach ersten Annäherungs-Versuchen ist es jetzt offiziell: Das schöne Paar gibt seiner Beziehung eine zweite Chance.

Schwierige Situation
Geplant ist zunächst eine Reihe geheimer Treffen. "Es ist eine große Herausforderung, eine Beziehug während der Formel-1-Saison aufrecht zu erhalten, erklärte ein Vertrauter der britischen Zeitschrift Sun. "Lewis hat wahnsinnig viel um die Ohren. Jede Woche ist er in einem anderen Land. Wenn sie sich nicht sehen können, kommunizieren sie viel via Skype. Das ersetzt natürlich nicht den realen Kontakt. Sobald er nicht mehr von den Rennen abgelenkt ist, möchte er unbedingt Zeit mit Nicole verbringen. Er kann es kaum erwarten.“ Wir drücken den Turteltauben die Daumen, damit ihre Liebe diese Hürde unbeschadet übersteht.

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist Weltmeister! Unter den ersten Gratulanten: Seine Freundin, Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Die Sängerin fällt ihrem Liebsten in der Menge um den Hals.

Ein Küsschen für Lewis.

Voll akzeptiert: Lewis Vater Anthony nimmt das heiße Kätzchen an der Hand. Gemeinsam verlassen sie das Gelände.

Fürs Familienalbum: Halbbruder Nick, Champion Lewis Hamilton, der stolze Daddy, Stiefmama Linda und Nicole.

Mit dem Teambus fährt der neue Weltmeister davon.

Die Party ist noch lange nicht zu Ende.

OE24 Logo