Neue Läster-Attacke

Pocher ätzt: "Becker ist eine K***wurst"

Teilen

Das Hick-Hack geht weiter: Oliver Pocher zieht über Sandys Ex her.

Mit seiner Alessandra - einst bekannt als Sandy Meyer-Wölden - ist Oliver Pocher längst glücklich verheiratet. Doch ihr Ex-Verlobter Boris Becker ist dem Comedian wohl immer noch ein Auge. Im Berliner Radiosender rs2 startete er jetzt die nächste Lästerattacke auf den einstigen Tennisstar.

"Der ist mir scheißegal", beantwortete Pocher die Frage, ob er Boris doof finde laut bild.de.

Aufgedunsene K***wurst
Dann legte er los: "Von jedem Typ, der vorher mit der eigenen Freundin zusammen war, sagt man tendenziell nicht, er ist ein geiler Typ." Das klingt zwar noch recht harmlos, war aber nur der Anfang. "Jeder macht mal einen Fehler. Der ist ja behoben worden", fuhr er zur gelösten Verlobung von Boris und Sandy fort.

"Boris Becker ist halt einfach 'ne Lachnummer. Hinter seinem Rücken lacht sich jeder kaputt und sagt: 'Ey, guck dir mal die aufgedunsene Kackwurst an'", ätzte Oliver Pocher.

Peinlicher Vogel
Nicht nur Boris bekam sein Fett ab, auch Lothar Matthäus musste einstecken: "Es geht keiner hin und sagt: ,Hör mal, was bist du für ein peinlicher Vogel, du haust alle drei Wochen irgendeine 22-Jährige weg und kriegst beruflich nichts auf die Reihe."

Im Boxring besiegte Wladimir Klitschko Ruslan Tschagajew. Vor dem Ring blickten alle gebannt auf einen anderen Kampf. Denn unter den Gästen war nicht nur Sandy Meyer-Wölden mit Neo-Lover Oliver Pocher...

Auch ihr Ex-Verlobter Boris Becker, der nur eine Woche davor Lilly Kerssenberg das Ja-Wort gab, kam mit Sohn Noah. Es war die erste Begegnung seit der Trennung der beiden.

Wie meisterten sie das Treffen? Die Bilder sprechen für sich. Boris schaute nicht sehr begeistert drein, als er Sandy erblickte.

Die drehte sich dezent in die andere Richtung.

Das Gesicht der blonden Schmuckdesignerin erstarrte.

Puh, geschafft! Boris wirkte erleichtert, als er an Sandy endlich vorbei war. Nicht einmal ein kurzes "Hallo" kam dem Ex-Paar über die Lippen.

Den Rest des Abends verbrachte Sandy Meyer-Wölden damit, zu zeigen wie gut es ihr mit Oli Pocher geht.

Nur wenige Tage vor Boris' Hochzeit mit Lilly Kerssenberg outeten Sandy und Oliver sich als Paar. Nur ein Zufall?

Die beiden Turteltäubchten hielten den ganzen Abend Händchen.

Was trieb Boris Becker unterdessen? Der amüsierte sich mit Sohn Noah. Neo-Gattin Lilly musste zu Hause bleiben und auf Bobbeles jüngeren Sohn Elias aufpassen. Männerabend halt.

So viel Spaß: Auch mit Verona und Franjo Pooth hatte Sandy es lustig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Pool: Die Beckers zeigen Kurven - Lilly Becker im Bikini

So fesch! Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur.

In Miami fängt sie am Pool ein paar Sonnenstrahlen ein.

Natürlich ist sie nicht alleine.

Boris ist mit von der Partie: Allerdings ist der Ex-Tennisstar nicht so ansehnlich wie seine Frau.

Ihm wächst langsam ein kleines Bäuchlein.

Die Becker-Krise scheint wenigstens überwunden.

Boris und Lilly wirken sehr zufrieden.

Boris & Lilly Becker: Streit in Nachtclub

Die Beckers in bester Laune: Ankunft im Londoner Club "The Box".

Doch die Stimmung wechselte.

Nach einem schlimmen Streit - mit Tränen - stand Lilly alleine vor der Tür und qualmte.

Frau Becker sah traurig aus.

Die wärmende Tweed-Jacke war geborgt.

Schließlich setzte Lilly sich alleine in ein Taxi.

Ihr Blick sagt alles.

Boris Becker folgte wenig später.

In seiner Hand das Jäckchen seiner Gattin.

Das Gesicht: Versteinert.

Der Abend ist wohl nicht gelungen.

Boris Becker: Seine sexy Nanny