Hochzeit bei Windsors

Prinz William freut sich schon auf Kinder

Teilen

Nach Hochzeit wollen William & Kate über Kinder nachdenken.

Nach der Bekanntgabe seiner Verlobung hat Prinz William gesagt, er freue sich darauf, den Rest seines Lebens mit Kate Middleton zu verbringen. Seine Verlobte und er wollten eine Familie gründen und würden nach der Hochzeit im kommenden Jahr über Kinder nachdenken, sagte Prinz William in einem Interview am Dienstag.

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Prinz William hatte im vergangenen Monat während eines gemeinsamen Urlaubs in Kenia Middleton einen Heiratsantrag gemacht. Zuvor habe er mit seiner Freundin bereits ein Jahr lang immer wieder über die Ehe gesprochen, sagte Prinz William. "Wir hatten eine schöne Zeit in Afrika und es hat sich einfach richtig angefühlt", sagte Prinz William. Wie genau er um die Hand seiner zukünftigen Ehefrau angehalten habe, wollte Prinz William nicht verraten, doch er habe seine romantische Seite gezeigt.

Traumpaar: Prinz William & seine Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spaß im Schnee: Wills und Kate genießen ihre Zeit in Klosters (Schweiz).

Nach einem schweren Jahr strahlen die beiden endlich wieder.

... und gesportelt.

Da wird geturtelt...

Die besten Bilder von Prinz William

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Traumpaar: Prinz William & seine Kate

Prinz William und Prinz Harry reisen sechs Tage durch Afrika.

Ihre Tour führte die Royals auch nach Botswana.

William besuchte ein Training im Maun Stadion.

Für die Kids stellte er sich ins Tor.

Der Prinz tobte ausgelassen mit den Zwergen herum.

William versuchte sich als Kicker.

Auch in Botswana gibt es die berühmt-berüchtigte Vuvuzela.

Keine Berührungsängste: William trötet.

In Lesotho besichtigten die Briten eine Schule.

Prinz Harry zeigt keine Scheu.

Eine Decke als Geschenk: "Wir danken dir, Harry".

Harry hat Freude an dem Präsent.

Gruppenfoto zur Erinnerung.

Die Arbeit mit Kindern liegt den Prinzen sehr am Herzen.

Sie setzen das Werk ihrer verstorbenen Mutter Diana fort.

Immer top: So schön ist Kate Middleton