Pumuckl-Look

Rihanna über Haare: "Lächerliche Farbe"

Teilen

Popstar Rihanna in Knallrot: "Ich liebe meine neue Farbe."

Knallrot - Rihanna rennt neuerdings im Pumuckl-Look durch die Gegend: Und es macht ihr Spaß!

"Lächerliche Farbe"
"Ich liebe meine neue Haarfarbe", freut die Sängerin sich, "Es ist laut und befreiend und es zieht viel Aufmerksamkeit auf mich - ob positiv oder negativ." Warum sie das so genießt, ist ihr selbst nicht ganz klar: "Ich liebe es. Ich weiß nicht weshalb, aber ich mag es wirklich. Es ist expressiv und gewagt, aber es ist auch lustig, deine Haare in einer lächerlichen Farbe zu tragen."

Obwohl Rihanna zugeben muss, dass es jetzt viel schwieriger ist, unerkannt zu bleiben. Doch diesen Preis zahlt sie - zumindest vorübergehend - gerne.

Diashow: Rihanna im Bikini - sie treibt's bunt

2009 war ein anstrengendes Jahr für Rihanna: Am Anfang stand die Prügelaffäre - Ex-Lover Chris Brown schlus sie krankenhausreif.

Danach kam die 21-jährige Sängerin nicht mehr zur Ruhe.

Nach so viel Stress hat sie sich eine Pause gegönnt. Jetzt ist Urlaub angesagt.

In ihrer Heimat, Barbados, kann Rihanna am Strand relaxen.

Sie lässt es sich mit ihren Freunden richtig gut gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nachts in Paris: Superstar Rihanna entschließt sich zu einem spontanten Einkauf - im Sex-Shop!

Angeblich wanderten ein paar Dildos in ihr Wagerl.

Die heißen Dessous sieht sie sich ganz genau an.

Und findet's lustig.

Schockierend, was man da so alles kaufen kann!

Auch ihr knackiger Po liegt nahezu frei.

Rihanna unterwegs in Paris: Bei der Fashion Week legt die experimentierfreudige Fashionista sich besonders ins Zeug.

Mit diesem Outfit übertreibt sie es wieder einmal: Unter dem transparenten Kleid trägt sie nur einen Slip!

Freie Sicht auf ihre Brust. Doch nicht nur die Nippel zeichnen sich unter dem sexy Minikleid ab.

Sehr heiß!

Rihanna ist übrigens schon einen Schritt weiter: Sie trägt jetzt blonde Strähnchen im kohlrabenschwarzen Haar.

Ein neuer Look für Michelle Obama. Die Frisur haben wir doch schon mal gesehen!

Ganz genau: Rihanna trägt das Haar genau so. Nur schon etwas länger.

Der First Lady der USA steht das auch nicht schlecht.

Ihr alter Look: Die Haare länger. Das wirkte braver. Der neue Schnitt ist lebendiger.

Noch einmal zum Vergleich - Michelle...

... und Rihanna.