Zwillinge in the City

Sarah Jessica Parker präsentiert ihre Babys

Teilen

So süß sind Tabitha und Marion, die Leihmutter-Babys von SATC-Star Parker.

Bei Sex And The City bestimmen Mr. Big und Manolo Blahniks ihr Leben. Privat dreht sich bei Sarah Jessica Parker (45) alles nur um ihre Leih-Babys Tabitha und Marion (18 Monate). Beim Winter-Spaziergang durch New York zeigt die TV-Queen nun erstmals ihr ganzes Glück. Nach Sohn James Wilkie (8) und jahrelangen Fehlschlägen haben sich Parker und Gatte Matthew Broderick im Herbst 2008 für eine Leihmutter entschieden.
 
Im Juni 2009 wurde das Glück perfekt. „Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, blieb für mich die Welt stehen,“ erinnert sich Parker an den ersten Kontakt mit den Zwillingen, „Ich habe mich sofort in die Kleinen verliebt, aber alles – die Haare, die Näschen, die Augen – war völlig neu für mich. Sie sahen so anders als mein Sohn aus.“

Früh führt SJP ihre Mädchen in die Glamour-Welt ein, beim Spaziergang tollten sie in farblich abgestimmten Marc-Jacobs-Jäckchen rum.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Auf der Terrasse des Carlton Hotels trägt Sarah eine überlange Weste, einen gestreiften Rock im Marine-Look, ein weißes Stricktop und Pumps.

Am Red Carpet: Sarah in einem geblümten Kleid von Elie Saab.

Sarah bei einer Cocktailparty in Cannes in einem schneeweißen Dolce & Gabbana Kleid aus der F/S Kollektion 2011.

Bei einer Chanel Show darf der SATC-Star nicht fehlen.

Sarah bei einer Fashion Show von Burberry.

Ihre Lockenpracht ist Sarahs Markenzeichen.

SJP ist Stilvorbild für tausende von Frauen weltweit.

Sarah J. Parker in einer wild gemusterten Robe.

Autogramm bitte! Sexy im Minirock und weißen Blazer. Knallige High-Heels dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen.

Sommerlich. Sarah in türkisblauem Longdress.

Sarah im kleinen Schwarzen.



zet
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Auf der Terrasse des Carlton Hotels trägt Sarah eine überlange Weste, einen gestreiften Rock im Marine-Look, ein weißes Stricktop und Pumps.

Am Red Carpet: Sarah in einem geblümten Kleid von Elie Saab.

Sarah bei einer Cocktailparty in Cannes in einem schneeweißen Dolce & Gabbana Kleid aus der F/S Kollektion 2011.

Bei einer Chanel Show darf der SATC-Star nicht fehlen.

Sarah bei einer Fashion Show von Burberry.

Ihre Lockenpracht ist Sarahs Markenzeichen.

SJP ist Stilvorbild für tausende von Frauen weltweit.

Sarah J. Parker in einer wild gemusterten Robe.

Autogramm bitte! Sexy im Minirock und weißen Blazer. Knallige High-Heels dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen.

Sommerlich. Sarah in türkisblauem Longdress.

Sarah im kleinen Schwarzen.