Sarah Jessica Parker präsentiert ihre Babys

Zwillinge in the City

 

Sarah Jessica Parker präsentiert ihre Babys

Bei Sex And The City bestimmen Mr. Big und Manolo Blahniks ihr Leben. Privat dreht sich bei Sarah Jessica Parker (45) alles nur um ihre Leih-Babys Tabitha und Marion (18 Monate). Beim Winter-Spaziergang durch New York zeigt die TV-Queen nun erstmals ihr ganzes Glück. Nach Sohn James Wilkie (8) und jahrelangen Fehlschlägen haben sich Parker und Gatte Matthew Broderick im Herbst 2008 für eine Leihmutter entschieden.
 
Im Juni 2009 wurde das Glück perfekt. „Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, blieb für mich die Welt stehen,“ erinnert sich Parker an den ersten Kontakt mit den Zwillingen, „Ich habe mich sofort in die Kleinen verliebt, aber alles – die Haare, die Näschen, die Augen – war völlig neu für mich. Sie sahen so anders als mein Sohn aus.“

Früh führt SJP ihre Mädchen in die Glamour-Welt ein, beim Spaziergang tollten sie in farblich abgestimmten Marc-Jacobs-Jäckchen rum.

Diashow Stilikone Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Auf der Terrasse des Carlton Hotels trägt Sarah eine überlange Weste, einen gestreiften Rock im Marine-Look, ein weißes Stricktop und Pumps.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Am Red Carpet: Sarah in einem geblümten Kleid von Elie Saab.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Sarah bei einer Cocktailparty in Cannes in einem schneeweißen Dolce & Gabbana Kleid aus der F/S Kollektion 2011.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Bei einer Chanel Show darf der SATC-Star nicht fehlen.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah bei einer Fashion Show von Burberry.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Ihre Lockenpracht ist Sarahs Markenzeichen.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

SJP ist Stilvorbild für tausende von Frauen weltweit.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah J. Parker in einer wild gemusterten Robe.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Autogramm bitte! Sexy im Minirock und weißen Blazer. Knallige High-Heels dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sommerlich. Sarah in türkisblauem Longdress.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah im kleinen Schwarzen.

1 / 11
  Diashow


zet

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.