Sonderthema:
Sascha Hehn lebt in einer Hütte

Schauspiel-Star

Sascha Hehn lebt in einer Hütte

Der Schauspieler Sascha Hehn (55) hat dem Luxusleben abgeschworen: "Ich bin den ganzen Tag draußen, lebe für und mit der Natur. Da wird auch nicht jeden Tag geduscht, um Wasser zu sparen", sagte er laut "Bild"-Zeitung.

Der ehemalige Star aus den Serien "Das Traumschiff" und "Schwarzwaldklinik" lebt nach eigenen Angaben in einer Hütte am Fuß der Berge in Bayern. "Weit ab von allem. Mit einem Bach, den ich renaturiere. Dort wird gefischt und gejagt", sagte er.

Allerdings lebe er nicht ärmlich. "Ich lebe nicht in Armut, keineswegs. Aber ich brauche keine Jacht, sondern mir reicht zum Fischen eine Nussschale", sagte er. Sein Auto sei auch nicht mehr ein Cabrio wie in der Rolle als Arzt in der "Schwarzwaldklinik", sondern ein VW-Bus. "In dem kann ich auch mal ein Nickerchen machen", sagte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.