Scheidung: Eva von Tony betrogen

SMS-Affäre

Scheidung: Eva von Tony betrogen

Eva Longorias Welt bricht zusammen: Die Desperate Housewife bestätigte nur einem Tag nach dem offiziellen Dementi, dass sie sich tatsächlich scheiden lässt. "Unüberbrückbare Differenzen" steht in den Unterlagen.

SMS-Affäre
Wie diese Differenzen aussehen, verriet jetzt ein Insider: Eva fand in dem Handy ihres Mannes "hunderte SMS" von einer anderen Frau. Er hat sie mit Erin Barry, der Frau von Tonys Ex-Teamkollegen Brent Barry, betrogen. Auch die Barrys stehen vor der Scheidung, so das US-Magazin OK!.

Doch das soll nicht Parkers einzige Affäre gewesen sein. Er sei auch mit einer unbekannten Frau, mit der er via Facebook Kontakt hält, im Bett gewesen sein.

"Sie ist stark"
US-Star Mario Lopez, ein enger Freund Longorias, dem sie sich anvertraut hat: "Sie ist am Boden zerstört. Aber sie ist stark."

Via Twitter meldete sich auch Eva zu Wort: "Mit großer Traurigkeit haben Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren zur Scheidung entschlossen. Wir lieben uns sehr und beten, dass wir glücklich werden."

Jetzt gönnt Eva Longoria sich ein wenig Ruhe. Ihren Auftritt bei den American Music Awards am 21. November hat sie abgesagt.

Diashow: Gute Zeiten - Eva & Tony in Wien

Diashow Eva Longoria bei Nobel-Juwelier in Wien

Eva Longoria-Parker strahlte in Wien

Deseperate Housewife Eva Longoria mit ihrem Mann Tony Parker in Wien.

Eva Longoria-Parker strahlte in Wien

Perfekt adjustiert. Eva Longoria trug
ihren "Kornmesser"-Ring an der linken Hand.

Eva Longoria-Parker strahlte in Wien

Der Hollywood-Star ist zur Eröffnung des neuen Juwelier-Stores Kornmesser angereist.

Eva Longoria-Parker strahlte in Wien

Mit Ehemann Tony kam sie auf die Kärntner Straße.

Eva Longoria-Parker strahlte in Wien

Eva Longoria-Parker strahlte in Wien

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.