SMS-Affäre

Scheidung: Eva von Tony betrogen

Teilen

Aufgeflogen: Tony Parker hinterging Eva mit Frau eines Teamkollegen.

Eva Longorias Welt bricht zusammen: Die Desperate Housewife bestätigte nur einem Tag nach dem offiziellen Dementi , dass sie sich tatsächlich scheiden lässt. "Unüberbrückbare Differenzen" steht in den Unterlagen.

SMS-Affäre
Wie diese Differenzen aussehen, verriet jetzt ein Insider: Eva fand in dem Handy ihres Mannes "hunderte SMS" von einer anderen Frau. Er hat sie mit Erin Barry, der Frau von Tonys Ex-Teamkollegen Brent Barry, betrogen. Auch die Barrys stehen vor der Scheidung, so das US-Magazin OK!.

Doch das soll nicht Parkers einzige Affäre gewesen sein. Er sei auch mit einer unbekannten Frau, mit der er via Facebook Kontakt hält, im Bett gewesen sein.

"Sie ist stark"
US-Star Mario Lopez, ein enger Freund Longorias, dem sie sich anvertraut hat: "Sie ist am Boden zerstört. Aber sie ist stark."

Via Twitter meldete sich auch Eva zu Wort: "Mit großer Traurigkeit haben Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren zur Scheidung entschlossen. Wir lieben uns sehr und beten, dass wir glücklich werden."

Jetzt gönnt Eva Longoria sich ein wenig Ruhe. Ihren Auftritt bei den American Music Awards am 21. November hat sie abgesagt.

Diashow: Gute Zeiten - Eva & Tony in Wien

Deseperate Housewife Eva Longoria mit ihrem Mann Tony Parker in Wien.

Perfekt adjustiert. Eva Longoria trug ihren "Kornmesser"-Ring an der linken Hand.

Der Hollywood-Star ist zur Eröffnung des neuen Juwelier-Stores Kornmesser angereist.

Mit Ehemann Tony kam sie auf die Kärntner Straße.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Während ganz Hollywood nach Cannes aufgebrochen ist, sonnt Eva Longoria sich in Miami.

Mit ihrem Mann Tony Parker entspannt sie auf einer Luxus-Yacht.

Total verknallt: Eva und Tony knutschen in der Sonne.

Lauter Paparazzi: Das bleibt ihnen nicht verborgen.

Eva Longoria zeigt ihre Po-Dellen

Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker entspannen auf eine Luxus-Yacht. Während Tony ins kühle Nass springt, überlegt Eva noch.

Kerzengrade taucht der Basketball-Star ins Meer ein.

Wenn Tony das kann, dann traut Eva sich auch.

"Ist es wirklich nicht zu kalt?"

Jipieh! Die süße "Housewife" wagt den Sprung!

Eva hält sich lieber noch schnell die Nase zu, bevor sie eine Salzwasserspülung "genießen" muss.

Während seine Frau in der Sonne trocknet, dreht Tony Parker noch eine Runde am Jetski.

Tony in voller Fahrt.

Eva Longoria sieht sich das aus sicherer Entfernung an.

MTV Europe Music Awards 2010: Alle Stars

Host Eva Longoria traf im ultrakurzen Mini bei den EMAs in Madrid ein.

Auch Katy Perry zeigte Bein (unterm Kleid) und Ehemann (an der Hand).

Ungewohnt verhüllt: Rihanna.

Auch Miley Cyrus kam mit auffällig viel Stoff. Das sollte allerdings nicht so bleiben.

Ke$ha: Bunt und knapp.

Latina Shakira wurde mit dem 'Free Your Mind'-Award ausgezeichnet.

Society-Lady Hofit Golan mit tiefem Dekolleté und viel Bein.

Kelly Brook trug ebenfalls viel Bein.

Richtig heiß war ihr Dress aber von hinten.

Wie immer grenzwertig: Taylor Momsen.

Die Jackass-Crew erschien geschlossen.

Über manche Outfits lässt sich streiten...

Emily Osment.

Die Jungs von Kings Of Leon.

Rocklegende Slash.

Sexy Tanzstar Joaquin Cortes.

Raffiniert: Rihannas Kleid gewährte Einblick.

Wow! Eva wurde im Laufe des Abends immer nackter.

Scharf: Katy auf dem Weg zur Bühne.

Eva Longoria und Katy Perry on stage - echt heiß!

Katy darf zugreifen.

Nächstes Outfit: Longoria verbrachte viel Zeit in der Garderobe.

Total versext: Miley Cyrus trug wenig, tanzte viel.

Eindeutig das witzigste Teil des Abends.

Auch Longoria hat darin Spaß!

Nur virtuell dabei: Lady Gaga spielte in Budapest, meldete sich aber über die Leinwand.

Eva in sündigem Rot.

Rihanna im Blumenmeer.

Eva Longoria mit Problemen: Warum will das Kleid nur nicht halten?

Auch Katy setzte bei ihrer Show auf wenig Stoff und viel Sex.

Shakira bedeckte zwar ihre Beine, aber der Rest...

Scharf!

Als Einzige ging Taylor Momsen so auf die Bühne, wie sie gekommen war.

Der Nackteste: Die Jackass-Jungs sorgten für einen Schocker.

"Housewife" Eva zeigte auch mit mehr Stoff viel Haut.

Deseperate Housewife Eva Longoria mit ihrem Mann Tony Parker in Wien.

Perfekt adjustiert. Eva Longoria trug ihren "Kornmesser"-Ring an der linken Hand.

Der Hollywood-Star ist zur Eröffnung des neuen Juwelier-Stores Kornmesser angereist.

Mit Ehemann Tony kam sie auf die Kärntner Straße.