Longorias Mann

Scheidung: Jetzt spricht Tony Parker

Teilen

Noch-Ehemann von Eva Longoria bricht sein Schweigen: Sport lenkt ihn ab.

Vor zwei Monaten gaben Eva Longoria und Tony Parker bekannt, dass ihre Ehe vorbei ist. Sie lassen sich scheiden. Seither schwiegen sie. Jetzt spricht Basketball-Star Tony zum ersten Mal über diese schwere Zeit.

Familie gibt Halt
"Es ist immer gut, die Unterstützung vom Team zu haben, auch von deiner Stadt", sagt Parker in der Zeitung Le Parisien, "Doch für mich ist das Wichtigste meine Familie. In Zeiten wie diesen, kommt die Familie zu dir." Seine ganze Familie war um ihn und stand dem Sportler bei.

"Ich habe im Basketball Zuflucht gefunden, denn das ist es, was ich seit meiner Jugend am besten gemacht habe", gibt Tony zu.

Leicht war es nicht, das Scheitern seiner Liebe zu verkraften: "In dieser Zeit war es notwendig, dass ich mich auf den Basketball konzentriere und vor allem musste ich psychisch stark bleiben, auch in dieser schwierigen Phase."

Geschiedene Leute: Promi-Trennungen 2010

Jänner: Hugh Hefner hoppeln seine Zwillings-Häschen davon. Karissa und Kristina Shannon waren wohl ohnehin nur auf dem Papier seine Freundinnen...

Jänner: Im verflixten 7. Jahr scheitern Norbert Blecha und Anja Kruse. Zunächst sprach das Management von einer Auszeit.

Februar: Charlize Theron legt ihren Verlobungsring ab - mit Stewart Townsend ist es vorbei. "Sie sind schon mehr Bruder und Schwester als Verliebte", berichtet ein Insider.

Februar: Til Schweiger trennt sich nach neun Monaten von Melanie Scholz. Ein Freund: "Melanie ist einfach sehr jung, die beiden Lebensstile haben nicht zusammengepasst."

Februar: Beim Opernball tanzten sie noch gemeinsam an, wenig später ist es zwischen Bambi und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe vorbei.

Februar: Ryan Philippe und Abbie Cornish sind kein Paar mehr.

Februar: Ashley Cole vergnügt sich auswärts, die schöne Cheryl zeigt ihm die rote Karte.

März: Schauspielerin Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes geben ihre Trennung bekannt. Ein gemeinsames Filmprojekt soll die Ehe vergiftet haben.

März: Nur ein paar Tage nach ihrem Oscar-Triumph muss Sandra Bullock die Wahrheit über ihren Mann erfahren. Jesse James hat sie mit zahlreichen Frauen betrogen. Es folgt die Scheidung.

April: Jim Carrey und Jenny McCarthy twittern ihre Trennung. Sie seien dankbar für die gemeinsame Zeit - das war's.

April: Mel Gibson ist seine schöne Freundin Oksana los. Es folgt ein Skandal. Tonbänder sollen beweisen, dass er sie beschimpft und geschlagen hat.

April: Gerade wollten sie noch heiraten, schon sind Paris Hilton und Doug Reinhardt getrennt. Er sonne sich nur in ihrem Ruhm, so Freunde des It-Girls.

April: Prinzessin Madeleine von ihrem Verlobten Jonas Bergstrom betrogen! Sie verlässt den Junganwalt und verschwindet nach New York.

Mai: Halle Berry und Gabriel Aubry sind kein Paar mehr. Um Tochter Nahla wollen sie sich weiterhin gemeinsam kümmern.

Juli: Lothar Matthäus wird von Gattin Liliana öffentlich betrogen. Nach einer Schlammschlacht nähern sie sich wieder an. Doch die Scheidung scheint unausweichlich.

August: X-Mal getrennt und versöhnt - jetzt sind Sean Penn und Robin Wright tatsächlich geschieden.

August: Die Liebe der Sport-Stars Fabienne Nadarajah und Roland Linz zerbricht. Sie wollen Freunde bleiben.

August: Evan Rachel Wood und Marilyn Manson lösen ihre Verlobung. "Er ist kein einfacher Mensch", erklären Freunde.

August: Nach neun Jahren trennen Slash und seine Perla sich wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Oktober: Courteney Cox und David Arquette ringen sich zur Trennung ohne Scheidung durch. Versöhnung nicht ausgeschlossen.

Oktober: Christina Aguilera und Jordan Bratman wollen die Scheidung. Gerüchten zufolge wegen Xtinas Untreue.

November: Eva Longoria und Tony Parker dementieren ihre Trennung, um einen Tag später die Scheidung einzureichen. Insider behaupten, beide gingen fremd.

Dezember: Liz Hurley wird mit einem neuen Mann im Hotel erwischt. Sie stellt klar, dass sie seit Monaten von Arun Nayar getrennt ist.

Dezember: Die Teenie-Idole Vanessa Hudgens und Zac Efron trennen sich nach vier Jahren. Vor und hinter der Kamera.

Dezember: Im Fernsehen spielen sie ein Geschwisterpaar, privat lassen Michael C. Hall und Jennifer Carpenter sich scheiden.

Dezember: Nach wochenlangen Krisengerüchten geben Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ihre Trennung bekannt.

Dezember: Bambi Bruckner und Senad, der Vater ihrer Kinder "haben zu viel gestritten". Er mag es, wenn Nina zu Hause ist, sie ist "eben kein Hausmütterchen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Deseperate Housewife Eva Longoria mit ihrem Mann Tony Parker in Wien.

Perfekt adjustiert. Eva Longoria trug ihren "Kornmesser"-Ring an der linken Hand.

Der Hollywood-Star ist zur Eröffnung des neuen Juwelier-Stores Kornmesser angereist.

Mit Ehemann Tony kam sie auf die Kärntner Straße.

Eva Longoria zeigt ihre Po-Dellen

Während ganz Hollywood nach Cannes aufgebrochen ist, sonnt Eva Longoria sich in Miami.

Mit ihrem Mann Tony Parker entspannt sie auf einer Luxus-Yacht.

Total verknallt: Eva und Tony knutschen in der Sonne.

Lauter Paparazzi: Das bleibt ihnen nicht verborgen.

OE24 Logo