Scientology-Krieg: Travolta gegen Cruise

Kampf um Nummer 1

© Getty Images

Scientology-Krieg: Travolta gegen Cruise

Nach der Trennung von Katie Holmes sucht Tom Cruise Rückhalt bei der umstrittenen Scientology-Sekte. Doch ausgerechnet dort soll ihm jetzt weiterer Ärger drohen: John Travolta, ebenfalls ein Anhänger der Kirche, hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Als er nämlich vor kurzem mit Schwulen-Gerüchten und Klagen wegen sexueller Belästigung (zurückgezogen!) zu kämpfen hatte, fühlte der Grease-Star sich von seinem Kumpel im Stich gelassen.

"John war verletzt, dass Tom nicht hinter ihm stand. Während andere in der Sekte ihm den Rücken stärkten, sagte Tom nicht ein nettes Wort über ihn. Darüber war er sehr sauer", verriet ein Insider im National Enquirer. Immerhin ist Cruise DAS Aushängeschild von Scientology. Jetzt sieht Travolta seine Chance gekommen: "Als Katie Tom mit dem Scheidungsantrag überrumpelte und er ohne Widerspruch einwilligte, blies John zum Angriff."

"Tom ist schwach"
Tom Cruise sei schwach, ätzt John Travolta jetzt in der Sekte, und ist sich sicher, dass ihm so etwas nicht passieren könnte: "Er betont, dass weder er noch seine Frau Kelly Preston ihre Ehe so schnell aufgeben würden." Außerdem würde er sich schon gar nicht von ihr über den Tisch ziehen lassen.

Jetzt will Travolta die neue Nummer Eins bei Scientology werden: "Er findet, Tom sollte in den Hintergrund treten und er selbst sollte im Rampenlicht stehen." Ein lang gehegter Wunsch: Dass Cruise wie ein Halbgott behandelt wird, wurmt John seit Jahren. Ändern wird sich daran aber kaum etwas.

Diashow Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri
Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

1 / 15
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Tori Spelling: Ihre peinlichste Beichte
Zu viel verraten Tori Spelling: Ihre peinlichste Beichte
Das wollten wir wirklich nicht über sie wissen: Pinkel-Geständnis. 1
Wer hat diesen schrillen Sohn?
Mutiger Auftritt Wer hat diesen schrillen Sohn?
Strumpfhosen und Einhorn-Blazer: So ging er zur "Zoolander"-Premiere. 2
Cora Schumacher: Weinstreit vor Gericht
Sie wird verklagt Cora Schumacher: Weinstreit vor Gericht
Spediteur zieht gegen Cora vor Gericht. Sie kontert ihm: Leistung nicht erbracht? 3
Kim Kardashian: Kurvig nach Geburt
Mehr Busen & Hüfte Kim Kardashian: Kurvig nach Geburt
Die Babykilos nach der Geburt ihres Sohnes sind noch nicht ganz weg. 4
Cruz in TV-Show übel beleidigt
Star war fassungslos Cruz in TV-Show übel beleidigt
So reagierte der Star auf die Frage nach "hässlichen Füßen". 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.