Erwischt!

Shakira turtelt mit Gerard Pique

Teilen

Beim Besuch eines Restaurants in Barcelona von Paparazzis erwischt.

Die Spekulationen, wonach Popstar Shakira und der spanische Fußballer Gerard Pique ein Paar sind, erhalten neue Nahrung. Auf jetzt veröffentlichten Fotos sind die beiden Händchen haltend beim Besuch eines Restaurants in Barcelona zu sehen.

Fotos aufgetaucht
Die Bilder tauchten am Montag auf einer Shakira-Fansite auf Facebook auf. Die kolumbianische Sängerin hatte im vergangenen Monat ihre Trennung von Antonio de la Rua, Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, nach elf Jahren bekannt gegeben.

Gerüchteküche
Gerüchte über eine Beziehung Shakiras zu Pique waren erstmals während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika im Sommer vergangenen Jahres laut geworden. Die 34-Jährige hatte den offiziellen WM-Song "Waka Waka" aufgenommen, der zehn Jahre jüngere Pique war als einer von mehreren Spielern im Video dazu zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.