Mancuso lässt den Schnee schmelzen

Kultkalender

Mancuso lässt den Schnee schmelzen

Der Winter beginnt heuer am 3. Oktober. Da nämlich erscheint der Skilehrerinnenkalender 2012 (www.skiinstructors.at) der beiden Vorarlberger Macher Gerhard Lucian und Thomas Ebster.

Diashow Skilehrerinnen-Kalender 2012

Hohenlohe
 inszenierte Beautys auf der Reiteralm.

Hohenlohe
 inszenierte Beautys auf der Reiteralm.

Hohenlohe
 inszenierte Beautys auf der Reiteralm.

Hohenlohe
 inszenierte Beautys auf der Reiteralm.

Hohenlohe
 inszenierte Beautys auf der Reiteralm.

Hohenlohe
 inszenierte Beautys auf der Reiteralm.

1 / 6

Hohenlohe-Shooting. Auch für die neueste Ausgabe konnten sie Tausendsassa Top-Fotografen Hubertus von Hohenlohe dafür gewinnen, die schönsten weiblichen (und männlichen) Seiten der Berge abzulichten. Prominentes Testimonial inklusive: Mit dem 27-jährigen US-Girl, Olympia- und Weltcupsiegerin Julia Mancuso, fand man ein tolles Aushängeschild.

2011 abgelehnt
Geshootet wurde auf der Reiteralm bei Schladming, und Julia schien mit dem Endergebnis zufrieden: „Initiator Thomas Ebster hat mich für die letzte Ausgabe angefragt, aber da war mir der Kalender noch etwas zu freizügig!“ Jetzt war Mancuso dann mit von der Partie. Und wie der ÖSTERREICH-Fotobeweis zeigt, geizen die Damen nicht mit ihren Reizen.

Fand auch Hohenlohe: „Der Kalender ist weniger nackt, dafür noch mehr sexy. Die schönsten Bilder, die ich in meiner Karriere gemacht habe.“

Autor: (scn)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.