Kultkalender

Mancuso lässt den Schnee schmelzen

Teilen

Ski-Beauty ist das Testimonial für den Skilehrerinnenkalender 2012.

Der Winter beginnt heuer am 3. Oktober. Da nämlich erscheint der Skilehrerinnenkalender 2012 (www.skiinstructors.at) der beiden Vorarlberger Macher Gerhard Lucian und Thomas Ebster.

Skilehrerinnen-Kalender 2012

Hohenlohe-Shooting. Auch für die neueste Ausgabe konnten sie Tausendsassa Top-Fotografen Hubertus von Hohenlohe dafür gewinnen, die schönsten weiblichen (und männlichen) Seiten der Berge abzulichten. Prominentes Testimonial inklusive: Mit dem 27-jährigen US-Girl, Olympia- und Weltcupsiegerin Julia Mancuso, fand man ein tolles Aushängeschild.

2011 abgelehnt
Geshootet wurde auf der Reiteralm bei Schladming, und Julia schien mit dem Endergebnis zufrieden: „Initiator Thomas Ebster hat mich für die letzte Ausgabe angefragt, aber da war mir der Kalender noch etwas zu freizügig!“ Jetzt war Mancuso dann mit von der Partie. Und wie der ÖSTERREICH-Fotobeweis zeigt, geizen die Damen nicht mit ihren Reizen.

Fand auch Hohenlohe: „Der Kalender ist weniger nackt, dafür noch mehr sexy. Die schönsten Bilder, die ich in meiner Karriere gemacht habe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.