Sonderthema:
Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Trauer um Rocky Junior

© Reuters

Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Sage Stallone, der Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone, ist Medienberichten zufolge tot. Die Leiche des 36-Jährigen sei am Freitag leblos in seiner Wohnung in den Hollywood Hills gefunden worden, berichtete der US-Sender NBC unter Berufung auf die Polizei von Los Angeles. Die Todesumstände waren zunächst noch völlig unklar. Sage Stallone war in "Rocky V" und "Daylight" gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden.

Todesursache ungeklärt
"Wir wissen nichts zu den Umständen", sagte der Anwalt des Verstorbenen, George Braunstein, dem Sender. Eine Haushälterin habe seinen Mandanten am Freitagnachmittag gefunden. Freunde und Bekannte seien besorgt gewesen, weil sie in den vergangenen Tagen nichts von Stallone gehört hatten, sagte George Braunstein.

Sage Stallone hatte große Pläne
"Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten, und arbeitete an einer Menge Filmprojekte." An Gerüchte, Stallone sei an einer Überdosis gestorben, glaubt Braunstein nicht. "Er war ein Filmemacher mit Leib und Seele und hatte seine ganze Zukunft noch vor sich. Er war sehr enthusiastisch und positiv gestimmt", sagte der Anwalt und ergänzte: "Es ist eine Tragödie."

Sly zusammengebrochen
Die Prominews-Website TMZ berichtete, Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei angesichts der Todesnachricht vor Trauer "zusammengebrochen". In einer Erklärung zeigte sich Sylvester Stallone "tief erschüttert über den plötzlichen Verlust" seines Sohnes. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen." Sein Mitgefühl und seine Gedanken gelten Sages Mutter Sasha, teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega am Freitag in der Stellungnahme mit.

Trauer um ältesten Spross
Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. 1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film "Vic", der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
2 Mio. Likes für Justin-Bieber-Penis
Justin checkt seinen Bieber 2 Mio. Likes für Justin-Bieber-Penis
Aus dem einstigen Vorzeige-Bubi ist mittlerweile ein „Möchtegern“-Rebell geworden. 1
Depp: Scheidung wegen Model?
Pikant! Depp: Scheidung wegen Model?
Amber Heard machte aus ihrer Bisexualität nie einen Hehl. Das störte Johnny. 2
Das Voting zur Wahl der Miss Austria
Wer soll gewinnen? Das Voting zur Wahl der Miss Austria
Eine schöner als die andere. Aber welches Mädchen holt sich den Titel? 3
Lily-Rose unterstützt Johnny Depp
Gewalttätig? Lily-Rose unterstützt Johnny Depp
Bitterböser Scheidungskrieg - Das hält Lily-Rose von ihrem Vater 4
So lieb haben sich Estelle & Leonore
Zuckersüße Fotos So lieb haben sich Estelle & Leonore
"Sie lieben einander", schreibt Madeleine zu den Bildern. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.