Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Trauer um Rocky Junior

© Reuters

Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Sage Stallone, der Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone, ist Medienberichten zufolge tot. Die Leiche des 36-Jährigen sei am Freitag leblos in seiner Wohnung in den Hollywood Hills gefunden worden, berichtete der US-Sender NBC unter Berufung auf die Polizei von Los Angeles. Die Todesumstände waren zunächst noch völlig unklar. Sage Stallone war in "Rocky V" und "Daylight" gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden.

Todesursache ungeklärt
"Wir wissen nichts zu den Umständen", sagte der Anwalt des Verstorbenen, George Braunstein, dem Sender. Eine Haushälterin habe seinen Mandanten am Freitagnachmittag gefunden. Freunde und Bekannte seien besorgt gewesen, weil sie in den vergangenen Tagen nichts von Stallone gehört hatten, sagte George Braunstein.

Sage Stallone hatte große Pläne
"Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten, und arbeitete an einer Menge Filmprojekte." An Gerüchte, Stallone sei an einer Überdosis gestorben, glaubt Braunstein nicht. "Er war ein Filmemacher mit Leib und Seele und hatte seine ganze Zukunft noch vor sich. Er war sehr enthusiastisch und positiv gestimmt", sagte der Anwalt und ergänzte: "Es ist eine Tragödie."

Sly zusammengebrochen
Die Prominews-Website TMZ berichtete, Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei angesichts der Todesnachricht vor Trauer "zusammengebrochen". In einer Erklärung zeigte sich Sylvester Stallone "tief erschüttert über den plötzlichen Verlust" seines Sohnes. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen." Sein Mitgefühl und seine Gedanken gelten Sages Mutter Sasha, teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega am Freitag in der Stellungnahme mit.

Trauer um ältesten Spross
Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. 1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film "Vic", der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Tennis-Rowdy nackt im TV
Nackter Insel-Wahnsinn Tennis-Rowdy nackt im TV
Sie lassen alles fallen, um ihre wahre Liebe zu finden. 1
Das ist der neue Homer Simpson
Geheimnis gelüftet Das ist der neue Homer Simpson
Der neue Synchronsprecher war eigentlich kein Fan der Kult-Serie. 2
Shannen Doherty am Chemo-Tag
Gesichter des Krebs Shannen Doherty am Chemo-Tag
Shannen Doherty zeigt die Bilder an einem Chemo-Therapie-Tag. 3
Miranda Kerr zu Blooms Penis-Gate
Warnung für die Ex Miranda Kerr zu Blooms Penis-Gate
Nun meldet sich auch Blooms Ex zu dem Urlaubsvorfall zu Wort. 4
Heute vor 19 Jahren starb Lady Di
Todestag Heute vor 19 Jahren starb Lady Di
Zum ersten Mal werden die Prinzen nicht gemeinsam trauern. 5
Usain Bold: Kein Mann für nur eine Frau
Neue Affäre meldet sich Usain Bold: Kein Mann für nur eine Frau
Usain Bolt reichen wohl auch nicht zwei Frauen: Nun meldet sich eine Dritte. 6
So will Cathy im TV-Knast siegen
"Promi Big Brother" So will Cathy im TV-Knast siegen
Morgen startet „Promi Big Brother“. Was man von Lugner als Bewohnerin erwarten darf. 7
Swarovski: Sexy Mode-Shooting
Kristall-Girl in Kitz Swarovski: Sexy Mode-Shooting
Geheimer Foto-Termin in ihrer Heimat. 8
ÖSTERREICH bringt Sie zu Gabalier
Tickets für »MTV Unplugged«-Show ÖSTERREICH bringt Sie zu Gabalier
Gewinnen Sie zwei Karten für die Show. Nur 300 Fans sind geladen! 9
Rüpel-Rapper Chris Brown: Model mit Pistole bedroht
In seiner Luxus-Villa Rüpel-Rapper Chris Brown: Model mit Pistole bedroht
Rihanna-Prügler droht nach irrem Party-Exzess Haftstrafe. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Lugner: "Ich bin dagegen"
Cathy zu "Big Brother" Lugner: "Ich bin dagegen"
Cathy ist ab Freitag bei „Promi Big Brother“ – was ihr Ehemann dazu sagt.
So klingt Homers neue Stimme!
Die Simpsons So klingt Homers neue Stimme!
Am Dienstag (30.8.) ist es endlich so weit: Die erste Folge der Simpsons mit der neuen Synchronstimme Homer Simpsons läuft im Fernsehen.
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Papst empfing den Facebook-Chef
Audienz für Zuckerberg Papst empfing den Facebook-Chef
Beim Empfang wurde das IT-Genie von seiner Frau Priscilla Chan begleitet.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Bis ans Limit! So trainiert Lindsey Vonn
Beeindruckendes Video Bis ans Limit! So trainiert Lindsey Vonn
Lindsey Vonns Trainingseinheiten in der Kraftkammer.
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.