Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Trauer um Rocky Junior

© Reuters

Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Sage Stallone, der Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone, ist Medienberichten zufolge tot. Die Leiche des 36-Jährigen sei am Freitag leblos in seiner Wohnung in den Hollywood Hills gefunden worden, berichtete der US-Sender NBC unter Berufung auf die Polizei von Los Angeles. Die Todesumstände waren zunächst noch völlig unklar. Sage Stallone war in "Rocky V" und "Daylight" gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden.

Todesursache ungeklärt
"Wir wissen nichts zu den Umständen", sagte der Anwalt des Verstorbenen, George Braunstein, dem Sender. Eine Haushälterin habe seinen Mandanten am Freitagnachmittag gefunden. Freunde und Bekannte seien besorgt gewesen, weil sie in den vergangenen Tagen nichts von Stallone gehört hatten, sagte George Braunstein.

Sage Stallone hatte große Pläne
"Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten, und arbeitete an einer Menge Filmprojekte." An Gerüchte, Stallone sei an einer Überdosis gestorben, glaubt Braunstein nicht. "Er war ein Filmemacher mit Leib und Seele und hatte seine ganze Zukunft noch vor sich. Er war sehr enthusiastisch und positiv gestimmt", sagte der Anwalt und ergänzte: "Es ist eine Tragödie."

Sly zusammengebrochen
Die Prominews-Website TMZ berichtete, Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei angesichts der Todesnachricht vor Trauer "zusammengebrochen". In einer Erklärung zeigte sich Sylvester Stallone "tief erschüttert über den plötzlichen Verlust" seines Sohnes. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen." Sein Mitgefühl und seine Gedanken gelten Sages Mutter Sasha, teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega am Freitag in der Stellungnahme mit.

Trauer um ältesten Spross
Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. 1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film "Vic", der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 7
Gabalier rockt heute 70.000 Fans
"Da geht nix drüber!" Gabalier rockt heute 70.000 Fans
Volks-Rock ’n’ Roller Andreas Gabalier heizt heute seinen bayrischen Fans ein. 1
Kröger: Insolvenz jetzt offiziell
Amtlich Kröger: Insolvenz jetzt offiziell
Am 28. Juli leitete der Musical-Star ein Sanierungsverfahren in Wien ein. 2
Buday sucht einen Mann
Spira-Show Buday sucht einen Mann
Schrill und schräg, aber Wiener Gesellschafts-Journalistin ist Single. 3
Klagenfurt: Promis sind jetzt am Sand
Beach-Volleyball Klagenfurt: Promis sind jetzt am Sand
Der Beach-Volleyball-Grand­slam lockt auch heuer wieder die VIPs an den Centercourt. 4
Das neue Harry-Potter-Fieber
Theaterpremiere & Buch Das neue Harry-Potter-Fieber
Harry Potters neues Abenteuer ist auf der Bühne zu sehen – und nachzulesen. 5
Heute großes Lake-Finale
45.000 Fans bei Mega-DJ-Party Heute großes Lake-Finale
DJ Snake und Dimitri Vegas als Party-Hits in Graz: Restkarten bei ticket24.at 6
Ovationen für Festspiel-Oper
Uraufführung: "Der Würgeengel" Ovationen für Festspiel-Oper
Die erste Opernpremiere der Salzburger Festspiele: „The Exterminating Angel“. 7
Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.