Sonderthema:
Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Trauer um Rocky Junior

© Reuters

Sohn von Sylvester Stallone ist tot

Sage Stallone, der Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone, ist Medienberichten zufolge tot. Die Leiche des 36-Jährigen sei am Freitag leblos in seiner Wohnung in den Hollywood Hills gefunden worden, berichtete der US-Sender NBC unter Berufung auf die Polizei von Los Angeles. Die Todesumstände waren zunächst noch völlig unklar. Sage Stallone war in "Rocky V" und "Daylight" gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden.

Todesursache ungeklärt
"Wir wissen nichts zu den Umständen", sagte der Anwalt des Verstorbenen, George Braunstein, dem Sender. Eine Haushälterin habe seinen Mandanten am Freitagnachmittag gefunden. Freunde und Bekannte seien besorgt gewesen, weil sie in den vergangenen Tagen nichts von Stallone gehört hatten, sagte George Braunstein.

Sage Stallone hatte große Pläne
"Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten, und arbeitete an einer Menge Filmprojekte." An Gerüchte, Stallone sei an einer Überdosis gestorben, glaubt Braunstein nicht. "Er war ein Filmemacher mit Leib und Seele und hatte seine ganze Zukunft noch vor sich. Er war sehr enthusiastisch und positiv gestimmt", sagte der Anwalt und ergänzte: "Es ist eine Tragödie."

Sly zusammengebrochen
Die Prominews-Website TMZ berichtete, Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei angesichts der Todesnachricht vor Trauer "zusammengebrochen". In einer Erklärung zeigte sich Sylvester Stallone "tief erschüttert über den plötzlichen Verlust" seines Sohnes. "Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen." Sein Mitgefühl und seine Gedanken gelten Sages Mutter Sasha, teilte Stallones PR-Agentin Michelle Bega am Freitag in der Stellungnahme mit.

Trauer um ältesten Spross
Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. 1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film "Vic", der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Diashow Tief bestürzt: Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn
Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

The Expendables 2

1 / 19
  Diashow

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 4
Kaiserwetter bei der noblen Fête Impériale
Sommerball in der Hofreitschule Kaiserwetter bei der noblen Fête Impériale
Das Ball-Ereignis des Sommers lockte auch heuer wieder unzählige Promis an. 1
Larissas Turtel-Show
Mit Whitney Larissas Turtel-Show
Nach längerer Zeit trat Larissa Marolt erstmals wieder mit Freund Whitney auf. 2
Liebes-Aus für Jacqueline Lugner
Jetzt geht's um Unterwäsche Liebes-Aus für Jacqueline Lugner
Hinter den Kulissen scheint sich ein massiver Rosenkrieg anzubahnen. 3
Garrett-Ex will jetzt 20 Millionen
Gerichts-Streit Garrett-Ex will jetzt 20 Millionen
Trotz Gegenklage geht der Ex-Porno-Star Ashley Youdan jetzt in die Offensive. 4
Die neuesten Videos 1 / 10
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.
Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
Von Tochter Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
In New York zeigten sich die Clintons zum ersten Mal mit dem neugeborenen Sohn von Tochter Chelsea.
Happy Birthday, Queen
90. Geburtstag Happy Birthday, Queen
England feiert am Wochenende die Geburtstage der Queen und Prinz Philips.
Justin Bieber wird vermöbelt
Streetfight Justin Bieber wird vermöbelt
Popstar Justin Bieber liefert sich einen Straßenkampf und wird vermöbelt ... Video: YouTube.com
Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Justin Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Vor Hotel flogen die Fäuste - Justin wurde zu Boden geschlagen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.