Trennung von Quinze

Aus für Barbara Beckers Ehe

Teilen

Nach nur zwei Jahren liegt die Beziehung zu Arne Quinze in Trümmern.

Für Barbara Becker (45) ist der Traum vom Glück nach gerade mal zwei Jahren geplatzt. Die Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (39) ist gescheitert. "Wir haben uns getrennt, damit wir Freunde bleiben können", sagte Becker der Zeitschrift "Bunte". "Wir haben unsere Entscheidung vor ein paar Wochen gemeinsam getroffen." Die beiden wollen aber weiterhin "freundschaftlich verbunden" bleiben. "Ich hatte es mir anders erträumt", sagte Becker. "Dazu gehört auch, sich einzugestehen, dass etwas nicht mehr funktioniert."

Vier Jahre lang jettete das Paar hin und her zwischen Beckers Wohnsitz Miami und Brüssel, wo Arne Quinze mit seinen vier Kindern lebt und seine Firma hat. "Wir lebten nicht mehr nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten", sagte Becker. Die Ex-Frau von Boris Becker hatte mit dem belgischen Künstler Arne Quinze im September 2009 in Potsdam ihre Hochzeit mit einer rauschenden Party und vielen Promi-Gästen gefeiert. Doch ein gemeinsames Leben gab es kaum. "Er arbeitet sehr viel, verlässt selten sein Atelier", sagte Becker dem Magazin. "Dadurch haben wir uns kaum gesehen. Für die Beziehung, die wir beide wollten, gab es keinen Platz."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo