Was ist bloß mit Joaquin Phoenix los?

Mager und ungepflegt

Was ist bloß mit Joaquin Phoenix los?

Eigentlich ist Joaquin Phoenix ein hübscher Kerl mit ausdrucksstarkem Gesicht und Charisma. Doch gelegentlich hat er so seine Phasen. Mit Grauen erinnern wir uns an seine Phase als vollbärtiger Rapper.

Jetzt steht es wohl wieder schlimm um den Star: Er ist abgemagert und ungepflegt, zieht nervös an seiner Zigarette. Joaquin wirkt ein bisschen verwahrlost.

Neuer Job
Müssen wir uns Sorgen um den einstigen Hollywood-Beau machen? Nein, es ist alles okay. Joaquin Phoenix hat eine Rolle in einem Film von P.T. Anderson. Er gibt einen Alkoholiker, der sich einer Sekte anschließt.

Also, Entwarnung: Joaquin geht's gut. Nur das Rauchen sollte er sich abgewöhnen.

Diashow Das wurde aus Joaquin Phoenix

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

Wer ist denn dieser Rübezahl? Hollywood-Star a. D. Joaquin Phoenix steht jetzt auf starke Gesichtsbehaarung.

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

So kannten wir den Star, als er noch Filme drehte: Fesch und gepflegt. Bevor er Musiker wurde...

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

Lässig am Flughafen von Toronto.

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

Mit cooler Sonnenbrille: 2007 in Cannes.

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

So lieben wir Joaquin!

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

Mit seiner Freundin beim Cochella Film Festival (2007)-

Was wurde nur aus Joaquin Phoenix?

Er spielte 2006 Johnny Cash.

1 / 7

Autor: kobeticmaria
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum