Igitt

Welcher Star zeigt unrasierte Achseln?

Teilen

Gruselfoto: Wer hat beim Shoppen bloß den Rasierer vergessen?

So geht man doch nicht aus dem Haus. Zumindest nicht ärmellos. Zum (ersten jährlichen) Veuve Clicquot Polo Classic in Los Angeles kam diese junge Schauspielerin im schwarzen Sackkleid, mit merkwürdigem Stinktier-Hut und viel zu viel Goldbehang. Dieses Fashion-Desaster wurde glatt vergessen, als die 24-jährige Britin begann für die Fotografen zu tänzeln und ihre Arme ballerinaartig hob. Denn: So konnte jeder ihre unrasierten Achseln sehen. Ein unglaublicher Fauxpas!

Schon erraten, um wen es sich handelt? Mischa Barton hat offenbar vergessen, im Supermarkt einen Stopp bei den Rasierern zu machen.

Mischa Barton: Unrasiert Achselhöhlen
© WireImage.com/Getty

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer hat Bluse mit Kleid verwechselt?

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

Britney Spears: Desaster am Kopf

OE24 Logo