Verstörende Inhalte
Liam Payne (†31): Vor seinem Tod schickte er Sex-Videos an seine Ex
Das Rätsel rund um Liam Paynes (†31) Tod ist noch lange nicht gelöst, aber es werden immer mehr erschütternde Details bekannt. Laut Gerichtsunterlagen, die von "Page Six" veröffentlicht wurden, soll der Musiker kurz vor seinem Tod auch noch intime Videos und Fotos an seine Ex-Liebe Maya geschickt haben. Es seien "verstörende sexuelle Handlungen" darauf zu sehen.
Mehr lesen:
Payne drängte auch andere zu Nackt-Fotos
Nur einen Tag vor Paynes Tod habe Maya eine Unterlassungsanordnung eingereicht, in der diese Informationen zu sehen und lesen sind. Liam habe auch sie gedrängt, ihm intime Bilder von ihr zu schicken. Einer namentlich nicht erwähnten Frau soll er geschrieben haben: "Schick mir F**k- und Lutschvideos. Habe ich dir jemals welche von Maya geschickt? Oder von einer meiner Ex-Freundinnen?" Die Unbekannte soll Maya über Instagram gewarnt haben.
Nacht mit Kellner
Am 16. Oktober stürzte Liam Payne von einem Hotelbalkon in Buenos Aires. Seither ermittelt die Polizei. Bisher ist klar, dass Drogen und Alkohol im Spiel waren und nicht von Selbstmord auszugehen sei. Drei Personen wurden bereits festgenommen und verhört. Einer davon war Paynes angeblicher Lover Braian Nahuel Paiz, ein Kellner aus Argentinien. Dieser behauptete, zwar eine Nacht mit Liam im Hotelzimmer verbracht zu haben, aber keine Drogen verkauft zu haben.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden