Ekel-Show

30.000 Euro für Gitta Saxx im Dschungel

Teilen

Ex-Playmate ab 14. Jänner in australischem TV-Camp.

Wenn Ex-Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx am 21. Jänner ihren 46. Geburtstag bestreitet, wird die Feier wohl zwischen Schlangen und Insekten stattfinden. Gut möglich, dass ihr solches Getier gar als Festmahl kredenzt wird. Denn die in Österreich lebende deutsche Beauty zieht ab 14. Jänner in den australischen Dschungel.

Saxx wird sich als Kandidatin in der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! diversen Prüfungen stellen müssen. Wie Mausi Lugner aus eigener Erfahrung (sie nahm als bisher einzige Österreicherin teil) weiß, sind Madenverzehr und Zerbeißen von Känguruhoden nicht die einzigen Herausforderungen.

Während Christine damals 50.000 Euro kassierte (ihrem Ex Richard Lugner wurden gar 60.000 Euro geboten), soll sich Saxx, wie nun durchsickerte, mit nur 30.000 Euro begnügen – doch sämtliche Insekten-Mahlzeiten sind da freilich schon inkludiert ...

Gitta Saxx: Ihre schönsten Bilder

Als heißer Dancing Star.

Mit Tanzpartner.

Vergnügt in den Frühling.

In wunderschöner Opernball-Robe.

Am Zuckerbäckerball im vergangenen Jahr.

Als kleine Naschkatze.

Mit imposantem Haarschmuck am Life Ball 2009.

Life Ball 2009: auf dem Catwalk.

Mit Stefan Markowitz bei der Starnacht am Wörthersee 2010.

Mit Gery Keszler bei der Diesel Store Eröffnung in Wien

Verliebt in den Osterhasen.

Bei der Wiener Charity Gala "Dancer against Cancer".

Bei der Celebrity Fashion Show im Wiener Club "Bettelalm".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gitta Saxx: Ihre schönsten Bilder

Als heißer Dancing Star.

Mit Tanzpartner.

Vergnügt in den Frühling.

In wunderschöner Opernball-Robe.

Am Zuckerbäckerball im vergangenen Jahr.

Als kleine Naschkatze.

Mit imposantem Haarschmuck am Life Ball 2009.

Life Ball 2009: auf dem Catwalk.

Mit Stefan Markowitz bei der Starnacht am Wörthersee 2010.

Mit Gery Keszler bei der Diesel Store Eröffnung in Wien

Verliebt in den Osterhasen.

Bei der Wiener Charity Gala "Dancer against Cancer".

Bei der Celebrity Fashion Show im Wiener Club "Bettelalm".