Hochzeit

Andolfo sagte heimlich "Ja" zu Claudia

Teilen

Nach seinem Schlaganfall gingen sie durch dick und dünn. Jetzt heirateten sie.

Vorbei scheinen die dunklen Tage, in denen das Original der Wiener Eden Bar unter den Folgen eines Schlaganfalls (im Dezember 2010) litt. In dieser Zeit stand Entertainer Franco Andolfo (73) seine Partnerin Claudia Kanzian immer zur Seite – wich nicht von seinem Krankenbett.

Im engsten Kreis
Im Juli dann ließ er durchblicken, dass er seine um 29 Jahre jüngere Partnerin zur Frau nehmen wolle. Am Donnerstag soll es nun passiert sein. In der Wiener Peterskirche sagten Andolfo und die 44-jährige Volksschullehrerin im engsten Kreis „Ja“.

Zweiter Frühling
Es ist die Krönung einer schönen, intensiven Liebe, die sie seit vier Jahren verbindet – und darüber hinaus. Denn wie Andolfo einmal erzählte, will er auch in Sachen Karriere einen zweiten Frühling erleben.
So ist für diesen Herbst von Unternehmerin Michaela Schimanko sein Comeback in der Eden Bar geplant. Das wohl dann als frischgebackener Ehemann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo