Auf "Engels-Mission"

Uschi Glas zeigt Herz auf Gut Aiderbichl

Uschi_Glas
© Neumayr.cc

Mit 400 Kindern reiste sie für Hilfsprojekt zu Aufhausers Gut Aiderbichl.

OE24 auf Google bevorzugen

Vor Freude leuchtende Kinderaugen statt glamourösen Festspielempfangs. So gestaltete sich der – erste – Auftritt von Schauspielerin Uschi Glas (66) in der Festspielstadt.

Feuchte Augen
Um ganz genau zu sein, in Henndorf, wo sie zu Gast auf Michael Aufhausers (58) Gut Aiderbichl war. Glas, die sich seit Jahren für den Verein brotZeit (ein Projekt für Kinder aus sozial schwächeren Familien) starkmacht, kam mit rund 400 Kindern angereist. Einige von ihnen hatten noch nie zuvor eine Kuh in natura gesehen. "... eine riesen Freude für mich!“, so Aufhauser.

Und bei genauerem Hinsehen merkte man, dass nicht nur die Kleinen eine Gaudi hatten. Auch Uschi Glas hatte bei ihrer "Engels-Mission“ feuchte Augen. Ihren Lohn dafür holte sie sich gleich vor Ort ab, denn: "Kinderlachen ist etwas Unbeschreibliches!“

Diashow: Jedermann-Premiere in Salzburg

Salzburg: Society feiert den Jedermann


1 / 28

prem fischer burg

prem fischer burg

© Neumayr.cc

prem fischer2

prem fischer2

© Neumayr.cc

p fayman

p fayman

© Neumayr.cc

Elektra-Premiere & Siemens-Empfang


1 / 24

NeumayrFTP-Prem_Elektra merkel

NeumayrFTP-Prem_Elektra merkel

© Neumayr

NeumayrFTP-Prem_Elekt_98 begum

NeumayrFTP-Prem_Elekt_98 begum

© Neumayr

NeumayrFTP-Prem_Elekt_74 sayns

NeumayrFTP-Prem_Elekt_74 sayns

© Neumayr

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden