TV-Star auf Skiern

Dieter Bohlen wird zum Tirol-Fan

Teilen

Deutsches TV-Lästermaul ist schon wieder in Ischgl auf Skiurlaub.

"DSDS"-Juror Dieter Bohlen wird offenbar zum Tirol-Fan. Am Sonntag traf er mit Freundin Carnina zum zweiten Mal in innerhalb kurzer Zeit zu einem Skiurlaub in Ischgl ein. Nach den ersten Fahrversuchen im Februar wolle der Skineuling in dieser Woche seine Künste auf zwei Brettern "perfektionieren", hieß es.

"Botschafter von Ischgl"
Wie schnell Bohlen zum "Ski-Titanen" wird, war zunächst nicht absehbar. Von der örtlichen Skischule wurde dem prominenten Gast Hilfe zugesagt. Angeblich bezeichnet sich der Promi mittlerweile als "Botschafter von Ischgl".

Skilehrer zur Hilfe
Seine ersten Skifahrversuche hatte Bohlen nach dem Opernball in Ischgl absolviert und zahlreiche Medienvertreter vor allem aus Deutschland angelockt. Freundin Carina kann bereits auf einschlägige Erfahrungen verweisen. Sie tourte damals ohne ihren Dieter über die Ischgler Pisten. Bohlen selbst hatte eine Tiroler Skilehrerin zur Seite gestellt bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit Estefania Küster war Bohlen nach Naddel zusammen. Seit 2006 ist er mit Carina Walz liiert.

1987 trennte sich das musikalische Erfolgsduo Modern Talking im Streit.

1998 kamen Thomas Anders und Dieter Bohlen wieder zum Erfolgsduo zusammen.

Der Frieden hielt jedoch nur bis 2003, dann trennten sie sich erneut.

Die Ehe mit Verona Feldbusch hielt nur einen Monat, angeblich hatte er sie geschlagen.

Dank Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" verkauften die beiden mehr als 120 Millionen Tonträger.

Seine Erfahrung machten ihn zum idealen DSDS-Juror - seine Sprüche sind gefürchtet und legendär.

Die erste Staffel der Castingshow startete 2002 - Bohlen ist immer dabei.

Mörtel mit Bohlen & Co. am Opernball 2010

Richard Lugner begrüßt seinen Stargast Dieter Bohlen.

Richard Lugner holt seinen Stargast persönlich am Flughafen ab.

Freundlich werden die ersten Worte im Schneetreiben gewechselt.

Lugners Ex-Bambi und ihr Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe sind bereits bei den frühen Gästen dabei.

Bambi dürfte nicht bebeistert sein von der ins Ohr geflüsterten Idee ihres Prinzen.

Doch es hilft nix: Er hebt sie hoch und demonstriert seine Freude.

Doch gottseidank: Nach Sekunden darf Bambi wieder auf den Boden zurück.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind in der Oper angekommen.

Dieter Bohlen geht voran: Hinten nach gehen seine Freundin und Mausi Lugner.

Natürlich von Medien belagert: TV-Titan Bohlen.

Auch der Mörtel selbst hat es inzwischen in die Oper geschafft. An seiner Seite (immer noch) ist Katzi.

Und da "g'schaftelt" er schon wieder herum der Mörtel mit seiner Katzi.

Katzi hat sich ganz schön herausgeputz für den großen Tag.

Dieter Bohlen scheint es zu gefallen am Ball. Im Hintergrund lugt Lugner-Tochter Jaquie hervor.

Einen riesen Medien-Andrang gibt es immer wenn Mörtel auftaucht. Auch ohne weiblichen Mega-Stargast.

Was gibt es hier zwischen Mausi Lugner, Tochter Jaquie und Freund Helmut zu tuscheln?

Ganz egal. Die drei entdecken einen Fotografen und prosten brav lächelnd in die Kamera.

Jaqueline mit Freund Werner

Ein Schnappschuß fürs Familienalbum!