Frühlingsgefühle

Golpashin: Heißer Flirt mit Filmstar

Teilen

Getuschel. Was lief mit Mark Keller am Filmball? Golpashin schweigt.

"Ich bin alleine und das ist gut so." Doris Golpashin (30) ist derzeit die heißeste Aktie am heimischen Single-Markt. Am Freitag betörte sie in weißer Traumrobe beim Filmball im Wiener Rathaus. Da konnte auch der deutsche Action-Star Mark Keller (43) nicht mehr wegsehen – und wich ihr nicht mehr von der Seite.

Die besten Fotos vom Filmball Vienna


Der Wiener Filmball 2011

Christopher Lee wurde fürs Lebenswerk ausgezeichnet. Tobias Moretti erhielt den "Voting Award Herren national".

Diana Amft. Sie erhielt den "Voting Award Frauen International".

Claire Bloom

Tobias Moretti erhielt den "Voting Award Herren national".

Christopher Lee

Nicole Beutler

Sabine und Goetz Otto

Ulrich Noethen

Elke Winkens

Gitta Saxx

Barbara Wussow und Albert Fortell

Roberto Blanco

Edi Finger jr., Barbara Karlich

Waltraut Haas

Reinhold Bilgeri mit Frau und Tochter

Christina Sprenger

Edi Finger jr mit Elke Winkens

Maya Hakvoort

Christina Sprenger

Christina Sprenger

Elke Winkens

Elke Winkens

Karina Sarkissova, Nico Fechter

Karina Sarkissova, Nico Fechter

Karina Sarkissova, Nico Fechter

Zusammen mit TV-Beau Erol Sander amüsierten sie sich am Ball prächtig – doch gegen 1.30 Uhr sah man nur mehr Golpashin und Mark Keller zu zweit beim Verlassen des Events . Die Kameras von Chili erwischten die beiden. Diskret winkte Golpa­shin (direkt, Dienstag im ORF) aber ab – und verschwand in der Nacht.

Flirt oder Liebe?
Wohin die beiden gingen, blieb ihr Geheimnis. Seitdem gibt es in der Society nur noch ein Tuschel-Thema: Was läuft zwischen der Fernseh-Schönen und dem attraktiven Mimen? Golpashin genießt und schweigt.

Nachts darauf, am Samstagabend, feierte Mark Keller – sichtlich gezeichnet vom Vorabend – zumindest wieder alleine. In der In-Disco The Box wurde er ohne Golpashin gesichtet.

Offiziell ist der TV-Star (Der Bergdoktor, Alarm für Cobra 11) auch verheiratet. Seine Frau Tülin lebt mit den beiden Söhnen Aaron und Joshua am Bodensee.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Wiener Filmball 2011

Christopher Lee wurde fürs Lebenswerk ausgezeichnet. Tobias Moretti erhielt den "Voting Award Herren national".

Diana Amft. Sie erhielt den "Voting Award Frauen International".

Claire Bloom

Tobias Moretti erhielt den "Voting Award Herren national".

Christopher Lee

Nicole Beutler

Sabine und Goetz Otto

Ulrich Noethen

Elke Winkens

Gitta Saxx

Barbara Wussow und Albert Fortell

Roberto Blanco

Edi Finger jr., Barbara Karlich

Waltraut Haas

Reinhold Bilgeri mit Frau und Tochter

Christina Sprenger

Edi Finger jr mit Elke Winkens

Maya Hakvoort

Christina Sprenger

Christina Sprenger

Elke Winkens

Elke Winkens

Karina Sarkissova, Nico Fechter

Karina Sarkissova, Nico Fechter

Karina Sarkissova, Nico Fechter